Wie kann ich sie am besten fragen, ob wir was Unternehmen wollen?

4 Antworten

Ich würde sie einfach mal anschreiben, über alltägliche Dinge reden, dann Fragen was sie dann und dann macht, und wenn sie an dem Tag noch nichts zu tun hat, einfach fragen, ob ihr was zusammen machen wollt, und das klappt eigentlich meistens.

GFrag sie einfach und gib ihr dabei das Gefühl dass es dir nicht all zu wichtig ist... Du musst den Mädels immer das Gefühl geben dass du nicht auf sie angewiesen bist

frag sie erst mal am telephon,da sieht sie dein gesicht nicht.wenn du sie siehst und mit ihr redest verstell dich nicht.nach einer zeit verschwindet die nervosität.versuch locker zu bleiebn .frag sie langsam,gans cool nicht aufdringlich. lass dich von deinen gefühlen leiten. ich wünsche dir viel glück liebe grüße saphira

achja nochwas...wenn du zu viel drüber nachdenkst was du sagen willst dann fängst du an zu stottern ...aber du kannst dir schonmal ein wenig durchdenken was du sagne willst, bloß halt nicht so wie ein gedicht vorm spiegel üben ^^