Professionell Satz formulieren, dass ich auf der praktikumssuche im Unternehmen nicht auf ein Bereich fokussiert bin, sondern an allen Bereichen Interesse?

2 Antworten

Das Unternehmen, in dem Du ein Praktikum machen sollst, möchte sicher wissen, was Dich besonders interessiert.

Wenn Du aber schreibst, dass Dich alle Bereiche interessieren, könnte man Dich dann auch den Hof fegen oder in der Kantine Brötchen belegen lassen.

Du kannst doch mehrere für Dich interessante Bereiche aufzählen, das zeigt, wie wichtig Dir das Praktikum ist.

Ich bin verzweifelt und nehme alles

Tannibi  09.06.2022, 15:32

Hey - "professionell." Die Wahrheit scheidet aus.

AnwKKa
Fragesteller
@Tannibi

Es ist nun eine große Einrichtung mit vielen Bereichen, die ich gerne während meiner Zeit kennenlernen möchte, daher ist es mir egal wo ich eingesetzt werde, da mich alle interessieren und es keins gibt, was nicht in meinem Interesse liegt. Wenn ihr nicht weiter helfen könnt, einfach euren Account löschen und nicht soviel Müll labbern, danke

AnwKKa
Fragesteller
@Tannibi

Nö, ich gebe ja nicht unnötigen blöff von mir