Kann man das besser bzw. professioneller formulieren?

Wo ist denn dein Satz oder Text?

In der Zukunft…

Das ist vages Blabla, das man nur schwer stilistisch korrigieren kann: Ich kann mir vorstellen, in Zukunft in diesem Bereich tätig zu sein, da ich gern am Computer arbeite.

Danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Da ich sehr gerne am Computer arbeite, kann ich mir gut vorstellen, später in dieser Fachrichtung tätig zu sein.
  2. Die Fachrichtung passt sehr gut zu mir, da ich sehr gerne mit Computern arbeite.
  3. Computerarbeit liegt mir, daher würde ich sehr gern zukünftig in diesem Fachbereich arbeiten.

Danke sehr

1

Ich kann mir vorstellen in Zukunft in diesem Bereich zu arbeiten, da ich mich gerne mit Informatik und Hardware beschäftige.

Dankee

0

Was möchtest Du wissen?