Wie kann ich shoppen gehen mit der Periode?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht zu viele Gedanken :) Versuche das Beste daraus zu machen, auch wenn es schwierig wird, wir Frauen können alles meistern!!! :D Bei Schmerzen nimm Tabletten, ernähre dich ausgewogen und gesund, trinke viel und zieh dich bequem an, am Besten trage Binden. Belohn dich am Ende des Tages mit Süßigkeiten und halte durch!

Ganz viel Spaß und kauf dir was Schönes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cynthia111
Fragesteller

Wow. Danke für die nette Antwort. Alle hier sind immer so unhöflich und genervt. Hat mir echt ein lächeln ins Gesicht gezaubert :)

Milliarden von Frauen hatten schon ihren Tage und konnten damit shoppen gehen ohne etwas zu verschieben^^

Wenn Du Bauchschmerzen hast, kann eine Magnesium im Vorfeld ganz gut helfen. An dem Tag, wenn es ganz schlimm ist, eben auch Schmerzmittel - und auch die berühmte Wärmflasche, die auch entkrampfend wirkt.

Es gibt extra Regelschmerze Wärmepäds. Die kannst du zum Beispiel bei Rossmann oder Dm kaufen. Und halt rechtzeitig nach einer Toilette Ausschau halten. Zur Zeit ist es damit ja leider schlecht. Ich würde empfehlen noch eine schwarze Jacke um die Hüfte Bond falls was daneben geht.

Wo ist das Problem? Nutzt du keine Tampons, Binden, MensTasse?

Indem du in die Stadt gehst und dort die Läden betrittst, in denen du dich umsehen möchtest. Tampons oder Binden steckst du dir in deine Tasche und nimmst sie mit. Zwischendurch kannst du dann auf die Toilette gehen. Falls du vergisst, Hygieneartikel einzupacken, kannst unterwegs in einer Drogerie oder einem Supermarkt welche kaufen. Um sicher zu gehen, kannst du dunkle Kleidung tragen und Schmerzmittel bzw. Wärmepflaster (gibt es extra gegen Menstruationsbeschwerden) einpacken.

Wenn es dir nicht gut geht, solltest du einfach Zuhause bleiben. Ich glaube nicht, dass du kein einziges Kleidungsstück mehr besitzt, das du zur Schule tragen kannst.