Wie kann ich sehr dominant im Umgang mit Frauen werden?

verreisterNutzer  21.04.2023, 23:48

Bist du gerade nett zu ihnen? Wie alt?

JimboSchimbo3
Fragesteller

Ja ich bin nett zu jedem eigentlich, aber ich lass mich auch nicht ausnutzen oder so. Bin 15

4 Antworten

Lass es lieber. So wirst du nie eine glückliche Beziehung führen. Dominante Menschen haben kein wirkliches Selbstbewusstsein. Deshalb haben sie ja den Drang andere dominieren zu müssen. Ein Mensch mit gesundem Selbstbewusstsein kann andere Wünsche und Meinungen akzeptieren und damit umgehen. In einer glücklichen Beziehung liebt jeder den Partner, so wie er ist ohne Dominanz, Stress oder Druck. Dominanz kannst du in SM-Spielchen ausleben, wenn du den Bedarf dafür hast.

JimboSchimbo3
Fragesteller

Ich steh nicht auf Dominanz, aber die meisten Frauen wollen solche Männer während ihrer fruchtbaren Tage. Ist wissenschaftlich bewiesen. Deshalb will ich das werden

SklavinL  22.04.2023, 02:18
@JimboSchimbo3

Dominanz hat man oder nicht das setzt man nicht einfach auf das wirkt dann nicht, ds nicht echt wenn dein wesen/Charakter nicht dominant ist ist das so lenne ganz ganz viele Frauen die mögen das eben auch nicht

JimboSchimbo3
Fragesteller
@SklavinL

Das Problem ist dass Frauen besonders während ihrer fruchtbaren Tagen sich zu dominanten Männern hingezogen fühlen, aber an den unfruchtbaren lieber den respektvollen, liebevollen Mann wollen. Ich will einfach nicht dass die Frau mich nur an den unfruchtbaren Tagen präferiert und an den fruchtbaren auf dominante Machos abfährt. Das ist mein Problem

SklavinL  22.04.2023, 18:18
@JimboSchimbo3

Das ist Schwachsinn Vorlieben etc ändern sich nicht wegen dem Einspruch mal davon ab dass die meisten Frauen heutzutage diese Tage gar nicht mehr haben wegen der Pille lol bringt dir also bri jeder Frau die hormonell Verhütet gar nichts..Wie gesagt ist eh Schwachsinn

JimboSchimbo3
Fragesteller
@SklavinL

Naja wenn du das sagst wird es wohl so sein und die jahrelangen Studien die zur ovulatory - shift hypothesis und der dual - mating strategy durchgeführt worden sind sind wertlos..

Tut mir leid aber ich glaube eher der Wissenschaft als dir. Und ja du hast auch richtig erkannt dass Frauen die hormonell verhüten nicht diese Verschiebung während des Zyklus haben, weil sie ja keine fruchtbaren Tage haben.

Das Frauen die einen natürlichen Zyklus haben an ihren fruchtbaren Tagen sich zu besonders typisch männlichen Eigenschaften hingezogen fühlen ist unter Evolutionsbiologen echt kaum umstritten.

SklavinL  22.04.2023, 23:39
@JimboSchimbo3

Das kann wie gesagt schon deswegen gar nicht stimmen da die Mehrzahl der Frauen die pille nimmt die den natürlichen Zyklus ubd hormonhaushakt total lahm legt Punkt Nr 1 sind fruchtbare Tage 2 bis 4 lohnt sich also 0 wegen 2 Tagen so ne Panik zu schieben. Und was willst du sexuell von einer Frau die nicht verhütet? Punkt Nr 1 lol Punkt Nr 2 wie gesagt ist völliger Schwachsinn weil Neigungen etc sich nicht deswegen ändern wer Dominanz mag mag sie grundsätzlich und NICHT nur dann . Das EINZIGE was bewiesen ist ist stärkerer sexusltrieb mehr nicht

JimboSchimbo3
Fragesteller
@SklavinL

Hä? Ja und? Das wird bei den Studien davor erfragt ob die Frau die Pille nimmt 🤦‍♂️. Nicht böse gemeint aber du bist glaub eher auf dieser Welt um das Leben zu leben statt viel nachzudenken.

Fruchtbare Tage sind übrigens 5-6 Tage und es sind die evolutionär betrachtet entscheidenden. Wenn eine Frau einen da nicht attraktiv findet heißt es dass sie nicht die Gene von einem möchte und man ausstirbt.

PS: du hast keinerlei Studien dazu gelesen. Du bist wie gesagt auf dieser welt zum knuddeln, Sex genießen und das Leben leben. Alles wofür man ein Gehirn braucht besser nicht machen. #noFront du behauptest nämlich einfach sachen auch wenn du keine Ahnung hast

SklavinL  23.04.2023, 10:13
@JimboSchimbo3

😅😂du bist 15 was hast du bitte für ahnung von vernünftigen Quellen ..das lernt man teilweise erdt im Studium was seriöse Quellen sind ..glaub mir ich kenn mich 10000000 mal besser aus als du kleines kind . Ich bin Eike erwachsen Frau hochbegabt etc . Doch och befasse mich mit menschlicher Natur seit meinem 9 Lebensjahr . Desweiteren bin ich selbst weiblich und weiß wie der weibliche Körper und das hormonsystem funktioniert hatte über 2 Jahre kaum hormone dementsprechend kein sexualtrieb an Neigungen hat sich aber 0 geändert auch nicht wo ich mal dann wieder n Eisprung hatte . Gibt nämlich keine biologische Erklärung für deine sxhwachsinnsthese Eisprung heißt jetzt Fortpflanzung möglich für den Körper bzw paar tage vorher schon weil Spermien paar tage überleben können bis Eizelle reif ist dementsprechend höherer sexualtrieb hat aber 0 mit Dominanz zu tun. Frauen die immer nur kuschelsex etc mögen stehen dann nicht plötzlich auf voll hart etc . Ka Beschützer etc wirken grundsätzlich attraktiver für viele weil das biologisch betrachtet ja früher so war , dass Frauen auf Schutz angewiesen waren. Hat aber 1. Nichts eig mit Dominanz zu tun und 2. Nicht mit dem Eisprung. Und neun fruchtbare Tage sind 2 3 bzw da sind hormone aktiv man sagt 5 weil Spermien wie gesagt bis zu 5 tagen theoretisch überleben können heißt man könnte theoretisch schwanger werden aber das weiß der Körper ja quasi nicht . Hormone bezüglich partnerwahl spielen immer eine Rolle 1. Ubd 2. Sind das andere Eigenschaften als Dominanz nähmlich Gesundheit, Stärke bzw beschützertyo quasi, Sicherheit ausstrahlen etc . Wenn hier jemand Schwachsinn behauptet und nicht mal Quellen dazu schickt dann doch du!

Lerne erstmal Durchsetzungsvermögen und was Präsenz (als Mann) bedeutet und (echter) Charakter und Charisma ist ,dann kommt die Autorität und Selbstsicherheit von ganz alleine ...

Das Erscheinungsbild wird aber nicht nur durch persönliche Merkmale ,sondern auch von konstitutionellen Eigenschaften bestimmt !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JimboSchimbo3
Fragesteller
Das Erscheinungsbild wird aber nicht nur durch persönliche Merkmale ,sondern auch von konstitutionellen Eigenschaften bestimmt !!!

was heißt das? 🙈

Also werden nicht aber Ran gehen soweit ich es "kenne". Du musst versuchen immer der Hand-habende zu sein und mit der Frau zu machen was man will womit die aber dann auch einverstanden sein muss

In welcher Situation ? Also wann…

Falls du beim Sex meinst, rede mit ihr und erzähl ihr von deiner Vorliebe oder aber du machst es einfach. Bist einfach mal etwas dominanter. Aber übertreibs nicht

JimboSchimbo3
Fragesteller

Es ist keine Vorliebe von mir aber danke

Amalia95  21.04.2023, 23:47
@JimboSchimbo3

Ausziehen sollte wichtiger sein als sie anzuziehen. Aber du hast recht, wenn du sie anziehen willst, dann sei einfach zu jeder Frau dominant. Die zieht sich dann an und geht.

JimboSchimbo3
Fragesteller
@Amalia95

Lustiger Wortwitz 🫠

Aber ernsthaft: Die meisten Frauen finden Dominanz bei Männern sexy, vor allem an den fruchtbaren Tagen. Das kann keiner ernsthaft leugnen.

Mich interessiert eigentlich nur, ob Frauen Dominanz auch unsympathisch finden (obwohl sie es sexy finden)

Amalia95  21.04.2023, 23:58
@JimboSchimbo3

Dominanz mögen einige Frauen vielleicht. Aber das sind noch lange nicht alle... und jetzt sag nicht "doch", immerhin schreibst du gerade mit einer Frau und ich werde ja wohl wissen was ich mag.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich denke da werden mir einige andere auch zustimmen.
Ich persönlich mag einen Kerl wenn er einfach nur er selbst ist und nicht versucht zu etwas anderem zu werden als er selbst ist, nur um aufzufallen.

JimboSchimbo3
Fragesteller
@Amalia95

Ich behaupte nicht alle aber safe safe safe mehr als 50% da leg ich meine Hände für ins Feuer

Ich persönlich mag einen Kerl wenn er einfach nur er selbst ist und nicht versucht zu etwas anderem zu werden als er selbst ist, nur um aufzufallen.

Ok aber findest du Dominanz trotzdem sexy?

JimboSchimbo3
Fragesteller
@Amalia95

Sehen anders aus, und schmecken den Frauen auch schlechter 🙈

JimboSchimbo3
Fragesteller
@SklavinL

Hä? Doch die Mehrheit der Frauen steht auf Dominanz, zumindest an den fruchtbaren Tagen. Das ist wissenschaftlich bewiesen.

JimboSchimbo3
Fragesteller
@SklavinL

Weil mich deine Meinung dazu sehr interessiert:

Könntest du dir noch meine aktuellste Frage (https://www.gutefrage.net/frage/frauen-gebt-ihr-chat-gpt-hier-recht) anschauen und mir deine Meinung dazu sagen?

Ist das Dominanz die du sexy findest wenn er z.b einfach bestimmt: „Wir gehen heute Abend zu diesem italienischen Restaurant, das ich empfohlen bekommen habe." statt dich zu fragen ob du List auf italienisch hast?

SklavinL  22.04.2023, 15:51
@JimboSchimbo3

Nein ist es wie gesagt nicht oder zeig mir bitte die Quelle dazu

Zudem das auch null Mut der Fruchtbarkeit zu tun hat ja Stärke Selbständigkeit etc das zieht Frauen biologisch bedingt an oft

JimboSchimbo3
Fragesteller
@SklavinL

Hä du glaubst nicht dass die Mehrheit der Frauen auf dominante Männer steht aber nennst dich selbst Sklavin? Ich check gar nichts mehr. Also siehst du dich eher als Ausnahme oder wie?

SklavinL  22.04.2023, 16:36
@JimboSchimbo3

Nein weil Menschen individuell sind und ich swhr sehr viele Menschen kenne und die meisten das nicht mögen. Nur weil ich was sexuelles mag heißt nicht das alle anderen das auch mögen müssen und hat auch nichts mit dem sonstigen Leben zu tun. Desweiteren ist das was du von Dominanz verstehst definitiv NICHT die Art Dominanz die Frauen mögen das ist nämlich lächerliches kindisch mascho Verhalten aber keine Dominanz