Wie kann ich schnell vortäuschen das ich nicht abgenommen habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es der Ärztin genauso wie du es hier beschreibst. Du hattest Stress. Das versteht sie bestimmt und du belügst weder sie noch Dich! Viel Glück! ;)

Hey,

also wenn du viel trinkst, magerjoghurt mit vielen früchten isst und - falls möglich- schwere Kleider anziehst, dann kannst du da schon 3 kilo schummeln. Da ich nicht viel auf einmal trinken kann, gleiche ich das mit 3 Kleiderschichten aus. War bei mir einfach mal ne sicherheitsmaßnahme da ich auch keine lust auf diese predikt hatte.