Wie kann ich schnell abnehmen? Mit 13 jahren

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hey , klingt komisch aber ich habe mich wegen dir angemeldet . ich heiße auch jasmin , bin 13 ,bin 165 cm groß und wiege ungefähr 70 kg , ich habe schon sehr oft versucht abzunehmen glaub mir ! is mir bis jetzt noch nicht gelungen , ich habe schon soviel ausprobiert , aber glaub jeder will schnell abnehmen doch es ist einfach nicht gesund , die zeit macht es aus ernähre dich gesund und versuche spazieren zu gehen unterdrücke den willen estwas süßes zu essen und wenn es einfach nicht geht dann nimm ein kleines stück also eine rippe schokolade und lass es im mund schmelzen das müsste reichen oder versuche es mit einem apfel der lenkt ab und gibt dir sättegefühl wegen der ballaststoffe und trinke dazu ein glas wasser , ich weiß auch cola oder so schmeckt besser aber wenn du das richtige wasser gefunden hast ( bei mir black forrest ,still) dann kann es jede geschmacksrichtung für dich annehmen ! viel wasser trinken und abends die kohlenhydrahte weg lassen ich versuche es zurzeit mit einer app die heißt seven , ist auf englisch aber nicht schlimm wenn du das täglich machst ( sind ja nur ieben minuten ) bekommst du muskeln und nimmst auch dabei ab , nicht weniger essen und gleite nicht zu magersucht oder ähnlichem ab ! ich hab es versucht das tut keinem gut und kann sogar tödlich enden ! sagen wir es so es ist schon oft tödlich geendet . noch etwas es hat auch was mit psychologie zutun denn schönheit kommt verdammt noch mal von innen und wenn du dein schweinehund besiegt und den willen besitzt kannst du das auch durchziehen also glaube an dich und lasse dich von niemanden runterziehen denn ich habe auch mehr als genug von solchen .... leuten in meinem leben . wenn es hilft nimm dir ein stück pappe falte es in der mitte das es ausieht wie eine karte und klebe dir innen ein bild rein das dich mutiviert und jedes mal antreibt . ich wünsche dir alles glück der welt und den willen und mut das durchzustehen denn es ist echt schwer . kannst mich ja mal privat anschreiben wenn du fragen oder so hast habe in meinen 13 jahren schon zuviel soartiges durchgemacht und kann dir gerne helfen ;) ps : je früher du anfängst desto einfacher hast du es abzunehmen später ist es umso schwerer !

bin10 10.04.2017, 20:12

Heyy ich habe das gleiche Problem, können wir schreiben ?❤️

0

Gesunde ernaehrung. Wenn du sowas durchziehst brauchst du nichtmal sport! Wende dich ma an einen ökotrofologen! Das sind spezielle ernaehrungsberater und die koennen mit dir einen plan erstellrn. Evtl werden die kosten fuer dich sogar uebernommen :)

Bei 165 cm wäre dein Normalgewicht: 65 Kilo (Idealgewicht 57 Kilo) Okey Normalgewicht hört sich nicht so genial an wie Idealgewicht ABER du bist noch Jung! Du machst bestimmt noch nen Schub in die Höhe! Halte doch einfach mal dein Gewicht mach Sport und Ernähre dich gesund, vielleicht verwächst sich dein "Problem" von allein.

Ich find aber das dein Gewicht absolut in Ordnung is, du willst doch nicht wirklich wie so ein Brustloses magersüchtiges Model aussehen oder? Mit 13 ne Diät fänd ich heftig wo du in meinen Augen doch nicht Übergewichtig sondern einfach nur Gesund bist!

Ich habe mal gelesen dass das Trinken von Eiswasser sehr gut ist.. Das regt den Stoffwechsel an, der dadurch kalorien verbrennt. Was auch gut ist: Trinke moeglichst zu jeder Mahlzeit Gruenen Tee ;)

Sport sport sport eine viertel stunde Boxen verbraucht soviele Kalorien wie 1 Stunde Joggen . Am besten boxen nicht zuviele Kalorien . Kohlenhydrate abends meinden . Boxen ist meistens 18 Uhr und wegen Schule etc. war es gute zeit schnell Abnehmen will jeder stafft keiner mach es wie ich es gesagt hab und gut ist für die ersten paar Monate und ess Mittags die hälfte von einer großen Portion weil man solang isst bis der Teller leer ist aber bist schon lange satt

Tallitha 07.03.2015, 21:33

Man braucht keinen sport zum abnehmen. Aber trotzdem Ist sport natuerlich gesund, da geb ich dir recht :)

0

Einfach mal die Süßigkeiten weglassen ABER auf keinen Fall einfach aufhören zu essen. Das ist Blödsinn (Jojo Effekt ) Dazu etwas bewegen und viel wasser trinken :-) Viel Glück

Lg NIkitafan

bin auch 13;und hab wirklich alles versucht hab sehr wenigbgegessenbdeswegen wiege fast 80 kg und hatte im sommer jeden tag fahrrad gefahren und hatte die Geduld verloren wäre nett wenn mir wer helfen würde habe immer aud süßes verzichtet und gesund ernährt und hat nicht funktioniert brauche dringt hilfe !!!!!!!!!

Tallitha 07.03.2015, 21:32

Wenn du dich WIRKLICH gesund ernaehrt hast, dann kann das eigentlich nicht sein. Dann scheinst du n schilddruesen problem zu haben. Ich wuerd ma n termin beim arzt machen und das untersuchen lassen.

0

Die Anntwort ist ganz einfach ich selber bin 13 und habe 58 gewogen nach einer Woche hatte ich nur 48 Kilo. Viel Reis essen mit Gemüse und Sport wie Bauchmuskel

biggie55 23.10.2013, 19:59

kein mensch nimmt in einer woche 10 kg ab,es sei denn,er verliert ein körperteil...

1
Tallitha 07.03.2015, 21:36

Ist auch keine gesunde ernaehrung. Das haelt auf dauer nicht und der jojo effekt tritt sehr schnell ein :)

0

Auf jeden Fall gesund essen (kein Fastfood) und finde ein für dich passendes Programm. Youtube ist dein Freund, z.B.

Dein Problem kenne ich, aber so lange du mit deinem Spiegelbild zufrieden bist und deine Eltern dich nicht auf deine Figur bzw. auf dein Gewicht ist alles okay. Aber wenn du unbedingt abnehmen möchtest: -Mache viel Sport (joggen, reiten, schwimmen, usw...) -Achte auf eine gesunde Ernährung

Ich bin 12 und wiege jetzt 54,4kg, letztes Jahr habe ich noch 73kg gewogen, das ist hart! Ich habe einfach meine Ernährung umgestellt und jeden Tag 3 Stunden Sport gemacht, weil ich echt sehr starkes Übergewicht hatte und mein Arzt auch schon ganz verzweifelt war!

Gar nicht du hast dein idealgewicht nach Größe minus 100 neuer ist die formel plus 10 kg

Also, mal ganz ruhig. Ich finde es heftig, wie sich hier 13 jährige Mädels einen Mordsstress machen, weil sie meinen 10 Kilo zuviel zu haben.

Lass die Finger weg von Diäten, die helfen niemandem! Lerne lieber, mit Dir selbst zu leben, wie Du bist! Das hilft Dir auf Dauer mehr und besser, als wenn Du jetzt anfängst, an Dir rumzudoktorn.

Geh radfahren, stramm spazieren gehehn, achte auf die Kalorienzufuhr. Aber lass den Quatsch mit Crashdiäten, k.otzen und co.

Zudem: Du wirst sicher noch wachsen. Davon verändert sich Dein BMI automatish, da er Größe und Gewicht zueinander ins Verhältnis setzt. Wachsen braucht unglaublich viel Energie. Bei Pferden ist das auch so, dass die sich erst mal eine Wampe anfressen, dann wachsen sie, die Wampe ist weg, dann fressen sie sich wieder eine Wampe an, wachsen, usw.

Es ist völlig normal, wenn man mit 13 etwas mehr drauf hat. Das verschwindet beim nächsten Wachstumsschub.

Übrigens: mit 13 dünn zu sein ist KEINE Garantie für ein weiteres schlankes Leben, für tolle Freunde, etc. Ich war mit 13 total dürr und habe heute auch mehr auf den Rippen, als ich sollte. Ich fand es meeeega ätzend, so schlank zu sein, wurde nur gedisst und geärgert.

Fazit: die Doofen dissen und mobben Dich, ganz egal, ob Du zu dünn oder zu dick bist. Besser, man lernt, damit zu leben, dass es immer Idioten gibt, die einen ausgrenzen.

Jassi13112001 23.11.2014, 20:17

Danke du hast Recht :) LG

0

Ich bin auch 13, 169 cm und 58kg und vor einiger zeit wog ich noch 67 kg. du musst einfach mal auf süßes verzichten und weniger essen.ich bin auch einem sehr harten gymnasium wo man nur noch büffeln muss und dadurch hatte ich einfach vergessen zu essen weil ich so viele hausaufgaben gemacht habe.vllt. ist es ja auch bei dir so. und guck mal: ich denke manchmal an essen obwohl ich NULL hunger hab.mann frisst auch sehr oft aus langeweile.überleg dir einfach manchmal ob das essen echt sein muss.

das wird schon klappen.und esse immer kleine mahlzeiten.sport würd ich auch immer mal machen das regt die verbrennung an.

viel,viel glück!!!!!!!!!!

Wenn du wirklich abnehmen willst au schnelle gesunde weise ohne jojo effekt fit und dabei auch noch dein Körper entgiften tust gibt es die Möglichkeit die Stoffwechselkur von life plus zu machen allerdings kostet die 200-300 euro hilfr aber super Du nimmst pflanzliche (hochwertig)Tabletten zu dir Dann hast du schon totale erfolge die kur dauert 6 wochen drei wochen die kur in der Frauen von 7-10 kg abnehmen können Männer unfairer weise 10-15 kg also mehr aich ohne sport in die anderen 3 wochen ist die stabilisierungsphase danach kannst du wieder normal essen also au nicht fressen wie so geistes gestört ohne jojo effekt habe es selbst ausprobiert funktioniert wirklich :)) wer das nicht maht verpast was. Es gibt hier bestimmt über 1000000000000 male fragen über abnehmen blablabla habe an so wunderkuren nie geglaubt aber ja hab gedacht probierst msl aus und siehe da alles ist eingetroffen - 7 kg meine mum sogar -10 Ohne sport wenn man mit sport macht verliert man mehr gewicht :))

Shiinie 18.04.2014, 18:32

Ich glaub nicht das sich ne 13 Jährige das leisten kann :D und sind die Produkte nicht für Erwachsene gedacht? Einer 13 Jährigen könnte das echt schaden!!!

0
Tallitha 07.03.2015, 21:37

Tabletten?! Oo das ist ja das reinste gift.. Sowas kann man doch einer 13jaehrigen nicht raten!

0
Jonny29 16.04.2015, 13:32

Nein ich war damals selbst 14 das ist rein pflanzlich

0
AidaLove 11.01.2016, 21:14
@Jonny29

Es ist aber echt unnötig mit 13 Jahren, mit ihrem Gewicht so viel Geld für Tabletten auszugeben, da sollte sie lieber die Ernährung umstellen und regelmäßig Sport machen.

0

Sry die Antwort kommt spät aber 3 Wochen lang nur Sellerie und Karotten essen statt eine andere Mahlzeit!! Des hilft wirklich. Viel glück

Tallitha 07.03.2015, 21:43

Wieso raet man einer 13 jaehrigen soeinen bloedsinn? N koerper braucht abwechslung oO und vorallem was passiert nach den 3 wochen? Ja ... Kannste wohl selbst beantworten

3

Hallo ich bin ein junge und wiege 62kg und weis nicht meher weiter und werde in der schule da durch beleidigt bitte schreiben danke und bin 1,61 groß




Was möchtest Du wissen?