Wie kann ich schauen ob es in einer bestimmten Stadt Escooter gibt?

1 Antwort

Du könntest mal auf der Hompage der Stadt nachschauen ob da was steht. Ich weiß ja nicht warum du da bist, aber wenn du jemanden kennst der dort wohnt könntest du die Person fragen.

Du könntest auch hier fragen ob vielleicht jemand die Stadt kennt und das weiß.

Wenn es allerdings so ein kleines Kaff ist das der erste Bus erst um 11 Uhr kommt könntest du Pech mit E Scooter haben und solltest dir eine Alternative überlegen.

roflklopter123
Fragesteller

Ja meine Alternative ist es 1:30h durch den Wald zu laufen :/ Ist ein Konzert

julianne333  23.09.2023, 09:25
@roflklopter123

Klingt nicht wirklich nach einer guten Alternative.

Bestell dir doch lieber ein Taxi. Da kannst du auch jetzt schon anrufen und es für eine Bestimmte Uhrzeit bestellen.