Wie kann ich ohne Geld helfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für die Aktion Lichtblicke einfach Waffeln gebacken und verkauft. Habe 100 € zusammenbekommen und an Lichtblicke überwiesen. Mach irgendwas, was Du kannst, oder helfe bei der Tafel. Die brauchen immer Personal. Ehrenamtliche Helfer werden überall genommen. Sei kreativ.

Echt gute idde!!

0

Das ist z.b auch etwas was ich in meiner Freizeit tue. Es gibt eine Seite, bei der sind Fragen & immer wenn man eine Frage beantwortet werden 10 Reiskörner an bedürftige Menschen gespendet. Diese Website heißt www.freerice.com

Dein Anliegen in allen Ehren. Aber hier bei uns gibt es auch viel Armut und Menschen die Hilfe gebrauchen können. Wenn du kein Geld geben kannst dann frag doch mal bei Caritas oder so wie du persönlich helfen kannst.

Was möchtest Du wissen?