Das ist ein scherz oder? Ist dir keine bessere Frage eingefallen? Oder ist das eine ehrliche Frage? Sollte deine Frage ernst sein dann soltest du mit deinen Eltern reden und sie versuchen zu überzeugen ich denke bei 1nem gramm Hasch wird dir nicht viel passieren aber wenn du keine konkrete angaben zu deinem Erpresser geben kannst Name und Nummer und er dem nicht zu stimmt und du keine sonstigen Beweise eines Erpressers hast wird dir wohl keiner glauben denke ich!

...zur Antwort

HALLO! diese hart neckigen Heimchen ich hatte das selbe problem und zwar schon öfters immer wieder kommen mir welche aus und verstecken sich spitze im raum!

Das kann noch wochen lang so weiter gehen wenn du es nicht findest... wenn es anfängt hörst du ja so ungefair woher es kommt du kannst es nur versuchen es aus seinem versteck zu locken geh einmal mit der hand durchs ganre therarium in alle ecken dann siehst du es vielleicht springen das kannst du auch tags machen und versuch es wenn du es dann gesichtet hast einzufangen mit einer dose oder so mit der hand is es schwierig!!

Liebe Grüße

...zur Antwort