Wie kann ich nachts 12h wach bleiben?

6 Antworten

"Ich bin Krankenschwester in der außerklinischen Intensivpflege." Und das soll ohne Bewegung gehen?? Das kann nur Sitzwache neben einem Patienten sein.

Gedimmtes Licht sollte oder muss sogar möglich sein. Bewegung dann auch - z.B. ums Bett laufen und Kniebeugen u.ä., lesen

Sunset82 
Fragesteller
 29.09.2018, 09:35

Ja, mein Patient ist beatmet und ich sitze die ganze Nacht neben seinem Bett.
Das Licht ist ja auch nur gedimmt.

Sunset82 
Fragesteller
 29.09.2018, 09:36

Um das Bett laufen ist nicht möglich und das Zimmer ist sehr klein.

Hallo lenke dich ab.Schaue Fernsehen.Geh raus und gehe spazieren.Frische Luft ist auch gut.Viel Erfolg wünsch ich dir.Schönen Samstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Sunset82 
Fragesteller
 29.09.2018, 06:46

Da ich an der Arbeit bin, ist es mir leider nicht möglich, spazieren zu gehen. Frische Luft kann ich auch nicht bekommen.

Hallöchen

Mein Mann hat Wechselschicht.....da muss man einfach seine Stunden Schlaf haben

Schau,das Du ausgeruht bei der Arbeit ankommst....

Und wenn möglich, bewege Dich,damit der Kreislauf in Schwung bleibt....

Genug trinken ist auch wichtig....

Sunset82 
Fragesteller
 29.09.2018, 06:45

Ich schlafe leider sehr schlecht. Und mehr als 5h sind nicht drin.
Bewegung während der Arbeit ist leider nicht möglich.

Angel1112  29.09.2018, 06:46
@Sunset82

Das ist natürlich schlecht....was machst du denn beruflich????

Frische Luft ,-Sauerstoff ist auch ein Wach-Halter ...kann man da kein Fenster öffnen???

Sunset82 
Fragesteller
 29.09.2018, 06:55

Ich bin Krankenschwester in der außerklinischen Intensivpflege.

Angel1112  29.09.2018, 06:59
@Sunset82

Dann hast du ja einen sehr aufreibenden Beruf.....meine Hochachtung

Bevor du schlafen gehst......

Johanniskraut kapseln oder Tee.....das macht auch müde....5 std Schlaf sind wirklich recht wenig....vielleicht kannst du auch nicht richtig abschalten,bevor du einschläfst....das spielt alles eine Rolle

Sunset82