Wie kann ich nach einer Woche wieder Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Wenn du sie haben möchtest, dann gib mal Gas jetzt. Bei so etwas musst du drann bleiben, sonst könnte das ohne Erklärung falsch aufgefasst werden.

Du schreibst sie jetzt einfach wieder an, erklärst warum du nicht geschrieben hast und entschuldigst dich gleich noch deswegen. Nach einer Woche müsste dir der Einstieg eigentlich wieder gut gelingen. Frag sie gleich, ob sie Lust auf ein nächstes Date hat.

Liebe Grüße

Es ist ja nichts gewesen und in Stress ist jeder Mal.

Aber du schreibst sie einfach wieder an.

Falls dir das so unangenehm ist, entschuldige dich bei ihr, zu deinem besten..