Wie kann ich mit einem Mädchen schreiben?
Ich schreib gerade mit einem Mädchen welches letztes Jahr in der Nähe war, jetzt wohnt sie wieder in Amerika. Sie hat mir vor kurzem geschrieben und jetzt schreib ich ein bisschen mit ihr. Aber ich habe große Angst davor und will nichts falsch machen, ich zittere innerlich ein bisschen weil ich will nichts falschen schreiben oder einen schlechten Eindruck machen. Was soll ich machen?
2 Antworten
Wenn du dir vorstellen kannst sie irgendwann mal zu Daten, dann solltest du dich exakt so verhalten, wie es deinem Charakter entspricht. Und entweder passt es dann oder halt auch nicht, das gehört dazu.
Den besten Eindruck hinterlässt du aber wenn du natürlich und ehrlich wirkst. Du bist aber auch nicht auf meine Ratschläge angewiesen, nimm sie an oder lass es eben sein.
Ich denke es ist für sie etwas langweilig wenn du keine Fragen zurück stellst 😅 Frag sie eif irgendwas. Sonst würde sie wahrscheinlich das interesse Verlieren
Aber ich muss doch einen guten Eindruck hinterlassen
Sie ist auch etwas älter als ich, deshalb hab och Angst dass sie dann denkt dass ich ein kleines Kind bin