Wie kann ich mit dem Liebeskummer meiner Besten Freundin umgehen?
Hallo, meiner besten Freundin wurde am Wochenende das Herz gebrochen. Sie ist im Moment in der Trauerphase, wo sie einfach nur wütend auf den Typ ist(Die erste, also Verleugnung, hat sie hinter sich). Ich habe sie drauf angesprochen, wie es ihr geht und da meinte sie ziemlich schlecht und sie wäre einfach nur wütend. Ich weis nicht genau, wie ich oder was ich ihr sagen soll, oder mit ihr reden soll, denn ich mache mir Sorgen um sie. Sie ignoriert manche fragen immernoch und man merkt, es ist ihr peinlich oder unangenehm darüber zu sprechen. Irgendwer muss aber mit ihr sprechen, denn ihr geht es immer schlechter. Bitte keine Ratschläge wie: lass sie doch erstmal in Ruhe?! Oder sie braucht Zeit?! JA ich weiß das, aber sie kann es nicht einfach in sich hineinfressen, denn niemand sonst kann mit ihr reden.
LG
1 Antwort
Sag ihr einfach, dass du für sie da bist wenn sie dich braucht und du auch gerne vorbei kommt.
Manche wollen einfach mal alleine sein mit ihrem Kummer und nicht immer auf "wie geht es dir" antworten müssen.