Wie kann ich mit 17 & Autismus am besten eine Freundin finden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Durch ansprechen. 60%
Online. 40%

3 Antworten

Du bist 17 Jahre alt - lass dir Zeit.

Ich finde es nicht schlau, nach der liebe zu suchen - die kommt von allein, wenn die zeit gekommen ist.

Investiere deine Energie lieber in anderes. Krampfhaft nach der liebe zu suchen, ist so mühsam - oft wird man von anderen einfach enttäuscht.

Vor allem online dating ist so oberflächlich, und jemanden auf der Straßen ansprechen genauso.

Das beantwortet deine Frage nicht, aber vielleicht bringt dich das zum Nachdenken.

Durch ansprechen.

Hello.

Das ist jetzt einfacher gesagt als getan. Aber sei mutig und spreche sie an, wenn du deine Liebe gefunden hast.

mvh

Online.

Guck auf Dating apps und sagt da ganz klar am Anfang vom Chat dass du ausschließlich Freunde suchst.