Wie kann ich mir selber die "Jungfräulichkeit" nehmen?

6 Antworten

Die Schmerzen werden unabhängig von Deiner Jungfräulichkeit sein. Höchstwahrscheinlich haben sie mit eurer Unerfahrenheit zu tun.

Nimmt euch Zeit! Wenn Du entsprechend erregt bist, wirst du richtig feucht werden und der Schmerz vom Einreißen wird nebensächlich sein.

Es kann aber auch sein, dass die Pille deine Schleimhäute beeinflusst und du einfach zu trocken bleibst.

Ihr könnt es mit Gleitgel probieren!

Wenn du Angst davor hast wirst du erst recht verkrampfen und es wird eher weh tun...versuche dich zu entspannen, macht euch beide nicht zu viel Druck und mache ein langes,ausgedehntes Vorspiel,damit du auch feucht wirst! Zur not könnt ihr es mit Gleitgel.probieren, das wird aber vermutlich gar nicht nötig sein!

Eine Jungfrau ist jemand, der noch nie Sex hatte. Dazu braucht es also zwangsläufig einen zweiten Menschen.

Dass weiss ich, darum die ". Meine Frage war eher wie ich mir die "ersten Schmerzen" selber nehmen kann.

0

Große Schmerzen wegen Distal-Jet

Ich bekomme heute warscheinlich zwei minischrauben rausgebohrt (gaumen) diese verursachen große schmerzen. Vor allem habe ich permanent starke kopfschmerzen! deswegen kommen sie heute auch raus... ABER: ich habe verdammt noch mal richtig angst!!!!!! diese betäubungsspritze kommt direkt in den gaumen! das tut total weh :( was kann ich tun? ich will wegrennen! aber das geht ja auch nicht :( ich bin echt am verzweifeln! was kann ich nur tun????

...zur Frage

Ohrenschmerzen und es tut weh!

Bin gestern Duschen gegangen und nachher war mein Ohr zu dann könnt ich nichts mehr hören auf dem einem Ohr und es hat weh getan! Später als ich schlafen war konnte ich die Schmerzen nicht mehr aushalten und bin ins Bad gegangen und habe versucht irgendwie mein Ohr frei zu bekommen hat aber nicht geklappt!Es tut richtig weh! Was kann das sein? Hab ich vielleicht einen Ohren Entzündung? Am Montag gehe ich zum Arzt wenn es bis dahin noch nicht weg ist!

...zur Frage

Schmerzen beim schlafen nach bv?

Hallo ihr Lieben, Hatte am 30.8 meine Brustvergrößerung. Hat alles soweit gut geklappt und habe auch so keine schmerzen .. außer beim schlafen .. ich Hab bis Mittwoch (21.9) einen Stuttgarter Gürtel getragen und dachte das kommt von dem Druck davon ..aber selbst jetzt wo er aus ist tun meine brüste beim aufwachen weh .. kennt das jemand und kann mir sagen woran das liegt ? Habe tagsüber weder beim liegen, sitzen oder stehen schmerzen nur nachts beim schlafen und sobald ich aufstehe ist das auch wieder weg ..echt seltsam irgendwie :p

Lg

...zur Frage

Jungfräulichkeit verlieren? Alter? Schmerzen?

Hallo!

Ich bin 15 und hatte schon mehrere Möglichkeiten mit jmd zu schlafen. Ich mache mir oft Sorgen, ob es weh tut oder ob ich eher spät dran bin (viele Freunde in meinem Alter sind keine Jungfrauen mehr). Wie alt wart ihr denn? Hattet ihr Schmerzen (bezogen auf Frauen)? Wie war es? Mit wem?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

In die Wange gebissen (beim Schlafen), tut nach drei Tage noch immer weh, was tun?

Man kann mit solchen Schmerzen nicht essen, es blutet zwar nicht aber der Schmerz ist es. Kann man was machen, damit dieser kleine "Pickel" innen weg geht?

...zur Frage

was tun gegen die schmerzen nach weisheitszahn-op?

ich hab gestern alle 4 rausbekommen und es tut sooo weh was kann man denn dagegen tun?ich seh aus wie in hamster und darf ausserdem nur drei schmerztabletten am tag nehmen ich krieg heulkrämpfe das tut so weh!!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?