Wie kann ich mir selber die "Jungfräulichkeit" nehmen?

4 Antworten

Eine Jungfrau ist jemand, der noch nie Sex hatte. Dazu braucht es also zwangsläufig einen zweiten Menschen.

badgihadid
Fragesteller

Dass weiss ich, darum die ". Meine Frage war eher wie ich mir die "ersten Schmerzen" selber nehmen kann.

Die Schmerzen werden unabhängig von Deiner Jungfräulichkeit sein. Höchstwahrscheinlich haben sie mit eurer Unerfahrenheit zu tun.

Nimmt euch Zeit! Wenn Du entsprechend erregt bist, wirst du richtig feucht werden und der Schmerz vom Einreißen wird nebensächlich sein.

Es kann aber auch sein, dass die Pille deine Schleimhäute beeinflusst und du einfach zu trocken bleibst.

Ihr könnt es mit Gleitgel probieren!

Wenn du Angst davor hast wirst du erst recht verkrampfen und es wird eher weh tun...versuche dich zu entspannen, macht euch beide nicht zu viel Druck und mache ein langes,ausgedehntes Vorspiel,damit du auch feucht wirst! Zur not könnt ihr es mit Gleitgel.probieren, das wird aber vermutlich gar nicht nötig sein!

Weh tun wird es so oder so.

Hebe dir das für ihn auf du wirst in den Jahren es immer wieder bereuen.