Wie kann ich mich verändern und verrückter werden?

6 Antworten

Hallo ichbinich77,

so wie ich aus deinem Text lese, bist du auf jeden Fall deutlich reifer, als deine Altersgenossen.

Du kannst dich also durch ein anderes Verhalten nicht "verjüngern", dass solltest du auch nicht.

Wenn du dich in der Gesellschaft von Älteren wohl fühlst, da du deren Interessen hast, dann schließe dich doch da mehr an.

Eine meiner besten Freundinnen ist wesentlich jünger als ich, wir ergänzen uns perfekt.

Mach dich bitte nicht verrückt, steh zu deinen Interessen, dich zu verändern, um deiner Altersgruppe gerecht zu werden, würde dich mit Sicherheit nicht glücklich und zufrieden machen.

Liebe Grüße

Hey, also sehe es mal positiv, wenn die schule vorbei ist findest du sicher einen guten Job(; Also, das mit dem Trinken und so finde ich unnötig. Lass das doch einfach. Aber du könntest deinenStyle ein bisschen verändern. Es ist besser wenn du aussiehst wie andere in deinem Alter.Versuche doch mal pullis und Sweatshirts mit Jeans, das sind keine T-Shirts. Dann versuchs doch mal mit Videospielen, es gibt Tausende, sicher findest du eines das dir gefällt. Freunde dich mit den "coolen" an, riskiere was! Unternimm etwas mit andernen, geh aus dem Haus! Hab Spass! Und ausserdem, das mit dem zuhören ist nicht so schlimm, aber du könntest mal versuhen auc etwas lustiges zu sagen.(=

viel glück

Ach komm, du hast nur noch nicht diejenigen kennengelernt, die ähnlich ticken wie du. Das macht aber nichts, denn die wirst du noch in deinem Leben treffen. Du bist toll, so wie du bist. Spiele keinem etwas vor, denn das merkt man auch schnell!

Was möchtest Du wissen?