Wie kann ich mich verändern äußerlich?

3 Antworten

Frisur verändern ..

Haarschmuck, Haarreifen..

Schminken?

Neue, auffällige Tasche oder eine alte aufpennen.

Gucken ob du Kleidung umändern kannst.. aufmotzen.. abschneiden etc. ^^

Schminken, sport machen, frisur ändern, oder einfach machen, viel mehr als sauer sein können deine eltern auch nicht machen

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Sie können sehr sehr sauer sein 😅

aber danke :)

Alexandermeier3  20.07.2019, 01:43
@LilyInstaGirl1

vielleicht wollen deine Eltern zuerst sehen das du auch dich deinem alter passend verhältst, einige Wochen staubsaugen den Abwasch machen und Fensterputzer spielen kann einiges an dem verhalten deiner eltern ändern

Andere Frisuren ausprobieren :I mach ich beispielsweise (durfte meine Haare sogar rot färben xD) und Versuche neue Variationen mit den Klamotten was ich habe, nebenbei Versuche ich auch abzunehmen, von 70 auf 50, schaffe es halt nur nie xD viele Möglichkeiten mich zu verändern habe ich so auch nicht, ich könnte mich noch schminken aber sowas kann ich nicht ab

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Jup abnehmen will ich auch 😅

DontTouchMyTea  20.07.2019, 02:10
@LilyInstaGirl1

Oha das sind ja nochmal 20kg mehr als ich ._.

Ich denke Abnehmen kann eine der größten Veränderungen sein, da verändert sich nicht nur die Figur, sondern das Gesicht bekommt mehr straffe und evtl. Mehr Muskulatur, man hat mehr Kleidungsmöglichkeiten (beispielsweise würde ich gerne Mal bauchfrei rumlaufen, jedoch bin ich zu fett für sowas) und es kann halt das Aussehen eines Menschen komplett verändern

LilyInstaGirl1
Fragesteller
@DontTouchMyTea

Mein traumgewicht sind 58kg ://

langer Weg vor mir aber er hat begonnen.

Wie gross bist du?

Aber ja das stimmt ich leide auch sehr unter meinem Gewicht und dieses Leid hindert mich nur noch mehr daran abzunehmen.

DontTouchMyTea  20.07.2019, 03:14
@LilyInstaGirl1

Ich bin auch ca. 1,70 und wiege 70, mein Wunschgewicht ist 50kg, bei mir ist das Problem dass ich aus Frust esse aber vorallem würde ich nix süßes essen wenn ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe, dann kommt dieses verlangen komischerweise nicht, aber sobald ich etwas esse will ich danach sofort was süßes, ich glaube es liegt daran dass in dem Essen auch etwas Zucker drin ist, dann komm ich in sowas wie ein "Rausch" und dann muss ich einfach irgendeinen Süßkram haben, ich weiß auch nicht wie ich das Problem lösen soll, theoretisch dürfte ich dann ja nie was essen weil in gefühlt allem Zucker drin ist..

LilyInstaGirl1
Fragesteller
@DontTouchMyTea

Hast du Instagram? Bei mir klappt es in letzter Zeit ganz gut obwohl ich dasselbe Problem jahrelang hätte vielleicht kann ich dir helfen

DontTouchMyTea  20.07.2019, 03:25
@LilyInstaGirl1

Ja, mrs.mfy bin allerdings nicht so aktiv da, da ich nichts mehr poste und vielen Posts aus den weg gehen möchte.. hat private Gründe :I