Habt ihr ein Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mehr.Ich habe… 47%
0-2 37%
3-5 16%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr.Ich habe…

Zehn Ohrlöcher, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing aber will noch viel mehr Piercings.

Mehr.Ich habe…

Derzeit 65, da ich aus meinen Nasenpiercings High Noistrils + Big Nostrils jeweils ein Loch habe machen lassen.

Zuvor waren es 67, wird also wieder weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
3-5

Hallo,

Habe 2 Helixe und ein Ohrläppchenpiercing. Kommt vielleicht noch ein Ohrläppchenpiercing oder und ein Helix am Ohr dazu. Vielleicht bleibt es auch so.

Ansonsten habe weitere kaum direkt sichtbare Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Mehr.Ich habe…

Ich liebe piercings, habe daher auch zwei zungenpiercings, snakebites, Septum und nostril.

Mehr.Ich habe…

In beiden Ohren jeweils einen 8mm und ein normales Ohrloch oben drüber, 3.2mm Septum, Zungenpiercing und Bauchnabelpiercing.