wie kann ich mich selbstständig als privat radarkontroller

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Privatperson ist das nicht möglich. Du must bei der Polizei angestellt und für diese Sektion zuständig sein. Ansonsten würde ja jeder vor seiner Haustüre blitzen und die große Kohle scheffeln^^

Gruß XspYroX

Das ist leider bei manchen Kommunen schon der Fall, daß diese solche Privatkasper blitzen lassen.

0

jaaa und ich hab des gelessen, das des gibt , in der stadt sinn auch viele privat blitzer

in der stadt sinn auch vielle privat blitzer un du must nicht polizei sein wie du sagt

am besten fragst direkt an der bußgeldstelle nach die die zettel ausstellt du brauchst mit sicherheit irgend eine qualifikation

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich Feinde zu machen. Eine davon ist Deine.

hey kollege ich habe nur gefragt , wenn du so schlau bist, es gibt eine privat blitz firma,

sag mal bist du auch einer von diesen grünen oder blauen die anderen das leben erschweren wollen?

was ne frage darf ich eine radarfalle aufstellen?

mit sicherheit nicht dazu müsstest du schon ordungsbeamter oder polizist sein was bei deiner gramatik wohl kaum gelingen wird.

lerne erst einmal deutsch in wort und schrift, danach kannst du mal versuchen dich irgendwo zu bewerben.

also sowas hab ich hier echt noch nicht gesehen/gelesen....man....man.....man

aber egal irgendwo ist immer einer der das nächste tor schießt XD

Jeder der schlau ist, würde private Radarkontrollen anfechten und Bußgelder nicht bezahlen. Soviel zu deiner Fantasiefrage.

Ich finde Radarfallen auch blöd, besonders wenn sie zur Abzocke dienen. Doch manchmal sind sie gut um die Raser ein wenig zum nachdenken zubringen. @husburn87 Man muß nicht immer gleich so agressiv auf eine Frage antworten. Es wurde nur eine Frage gestellt. Du hättest deinen Senf auch für dich behalten können. Es ging hier nicht um Grammatik oder Rechtschreibung. Wahrscheinlich gehörst Du auch zu diesen Raseridioten. Dir wünsche ich viele Radarfallen in der Zukunft, die schöne Bildchen von Dir machen!!!!!

Was möchtest Du wissen?