wie kann ich mich selbstständig als privat radarkontroller

6 Antworten

jaaa und ich hab des gelessen, das des gibt , in der stadt sinn auch viele privat blitzer

Ich finde Radarfallen auch blöd, besonders wenn sie zur Abzocke dienen. Doch manchmal sind sie gut um die Raser ein wenig zum nachdenken zubringen. @husburn87 Man muß nicht immer gleich so agressiv auf eine Frage antworten. Es wurde nur eine Frage gestellt. Du hättest deinen Senf auch für dich behalten können. Es ging hier nicht um Grammatik oder Rechtschreibung. Wahrscheinlich gehörst Du auch zu diesen Raseridioten. Dir wünsche ich viele Radarfallen in der Zukunft, die schöne Bildchen von Dir machen!!!!!

in der stadt sinn auch vielle privat blitzer un du must nicht polizei sein wie du sagt

Biologie-Projekt Ideen?

Im Biologie Unterricht müssen wir 2 Monate lang selbstständig an einem Projekt Arbeiten welches wir selber erfinden. Dabei miss man folgendes beachten:
-Hypothesen/Vermutungen aufstellen und beantworten.
-gewisser Aufwand ist ein Muss. (Leider :D)
-Tagebuch + Endprodukt

Die einen aus meiner Klasse züchten Frösche, Hühner... Die anderen sammeln verschiedene Kräuter und Nahrung...

Momentan habe ich keine Idee was ich machen könnte. Nun seit Ihr gefragt.

Danke und noch einen schönen Abend euch allen.

...zur Frage

Kann man eigene Gesetze aufstellen, wenn man eine privat Insel kauft?

...zur Frage

Berufsgenossenschaft kontrolliert Nichtmitglied

Meine Frage ist, ob die Berufsgenossenschaft mich überhaupt kontrollieren darf. Ich bin kein Mitglied mehr da keine Angestellen oder Aushilfen, dennoch soll ich kontrolliert werden. Ist das so in Ordnung? Ich bin mit meinem Partner in der Gastronomie selbstständig und privat versichert. Ich habe jetzt einen Termin zur Kontrolle obwohl ich auch noch Betriebsruhe habe. Vielen Dank wenn sich jemand die Mühe macht mir meine für mich schwierige Frage zu beantworten.

...zur Frage

wie kann ich denn diesen betrug nur auffliegen lassen?

Hallo, ich kenne eine person, welche betrügt und mich mit dem geld auslacht. Zum Betrug: Die person ist selbstständig und hat eine eigene firma. Die person kauft vom geld der firma zwei neue teure fahrzeuge, welche ausschließlich privat benutzt werden. Das benzin geld wird auch über die firma abgerechnet. Zudem wird vom firmengeld essen gegangen und vieles mehr. Wie kann ich das auffliegen lassen? An wen muss ich mich wenden? Polizei oder finanzamt oder wo denn? Die person hat es absolut verdient da es unfair ist. Was passiert dann und an wen wende ich mich am besten? Danke

...zur Frage

Hündin kriegt Welpen. Steuer zahlen?

Eine bekannte von mir verdient ganz gut Geld mit ihren 4 Hündinnen. Abwechselnd Kriegen die Hunde Welpen. Sie verkauft sie privat oder über das Internet - sie ist in keinem Zuchtverein eingetragen.

Die Einnahmen muss man doch normalerweise versteuern lassen, oder? Auch wenn man kein eingetragener Züchter ist?

Dankesehr

...zur Frage

Meine Mutter bekommt ALG II, kann ich die deutsche Staatsbürgerschaft haben?

Hallo, ich lebe seit 9 Jahre in Deutschland und möchte jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft haben. ich mache zurzeit Ausbildung und verdiene so um die 800€ brutto. Ich wohne noch bei der Eltern. Mein Vater macht selbstständig, verdient aber wenig und meine Mutter, die kriegt ALG II. Jetzt meine Frage, Bezieht d. Lebensunterhalt nur auf mich oder die ganze Familie? habe ich eine Chance auf d. deutsche Pass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?