wie kann ich mich nur auf ein mädchen konzentrieren?

3 Antworten

Wenn du jemanden wirklich magst ergibt sich das von alleine.

Über deine Handlungen bestimmst du selbst. Nur du. Und Menschen die das nicht hinkriegen, wollen es nicht hinkriegen. Denen ist derjenige einfach nicht wichtig genug bzw. die Mühe nicht wert.

Wenn man sie wirklich liebt, konzentriert man sich doch auch nur auf sie, oder nicht? Dann sind die anderen Mädels einen egal, oder nicht?

Ich hab echt keine Ahnung, und will nichts falsches sagen, sondern nur sagen, was ich denke

Einfach eben nur auf sie konzentrieren, wenn du sie wirklich magst, verblassen alle anderen Mädchen un dich herum