Wie kann ich mich meinem Freund widersetzen?

6 Antworten

Wow, der nimmt dich ja gar nicht Ernst!

Dieses mittels körperl. Überlegenheit Hinwegsetzen über dein Person geht ja gar nicht!

Da kann man sich echt nur wundern wie solche Typen eine Freundin finden.

Bella975
Fragesteller

Er war am Anfang ein sehr netter Junge und ist immer noch höflich eigentlich lieb und bei jedem friedlich. Also er würde niemals jemanden schlagen. Er wurde dann halt dominant und will mir das immer klar machen.. trotzdem ich liebe ihn über alles

Oha, das ist ja schlimmer als Fifthy Shades of Grey. Also ehrlich gesagt kann ich dir kaum einen Rat geben außer probier ihn zu ignorieren wenn er zu dominant ist.

Bella975
Fragesteller

Ich weiß nicht wie er dann reagiert, aber ich versuche das mal dankee

Hallo Bella,

das ist hier keine Frage der Intelligenz. Er ist ein kleiner Blödmann, der mit einem Nein einer Frau geistig überfordert ist. Du solltest dich von ihm also am besten mal für drei Monate trennen, damit er ein bisschen was lernt. Denn er muss noch viel lernen in seinem Leben.

Bella975
Fragesteller

Ja aber ich habe dann halt Angst das er eine andere findet und ich ihn dann für immer verliere😫

WisperndesGras  30.12.2019, 21:50
@Bella975

Er ist es nicht wert, da er im sozialen Verhalten unterbelichtet ist. Das Muskeltraining ist sein Ersatz.

Er ist nicht in der Lage, seine Pornos von der Realität zu unterscheiden. Dort werden Frauen benutzt und wie Vieh behandelt. Das könnte er eigentlich beser wissen, denn viele Leute haben schon gesagt und geschrieben, dass Pornos mit der Wirklichkeit nichts zu tun habn. Er ist also ein kleiner Doofi.

Schau halt mal, ob er nach drei Monaten etwas gelernt hat. Du musst es ihm natürlich deutlich sagen. Von selbst kommt er nicht darauf, dazu reicht es bei ihm nicht.

Ich glaube nicht, dass er so schnell wieder eine findet. Mit dir hat er sich bisher ja seinen Pornotraum erfüllt. Das muss er bei der Nächsten erst mal wieder so weit hinbekommen. Also unvermittelt knallhart ansprechen, so dass er verblüfft ist und dann erst mal abhauen. Du kriegst das hin, weil du klüger bist als er.

Bella975
Fragesteller
@WisperndesGras

Er hält mich nur jedes Mal fest wenn ich abhauen möchte und ich liebe ihn so doll. Ganz viele Mädchen waren schon in ihn verliebt, aber irgendwie fühlt er sich gut oder toll wenn er Korbt und deswegen bin ich seine erste Freundin. Er sagt auch immer das ich dumm bin und er es süß findet.. Ich weiß, das er niemals sex außerhalb einer Beziehung haben würde. Für mich wäre aber ein Kuss mit einem anderen Mädchen schon schlimm genug

Sonst könnte ich nur mal versuchen das anzusprechen, wenn seine Eltern in der Nähe oder dabei sind, weil er dann nichts richtig machen kann und dann abhauen

Das werde ich glaube ich auch mal versuchen🙏

WisperndesGras  30.12.2019, 22:18
@Bella975

Ja, wenn du die Möglichkeit hast ihn dann stehen zu lassen. Und dann erst mal stark sein und ihn konsequent sperren. Du wirst sehen, dass er in Wirklichkeit nur ein fauler Sack ist. Er wird sich dann überlegen, was er an dir hat und einen Kompromis eingehen. Wenn er nach einer Zeit aber wieder in die alte "dominante" Nummer fällt, dann wieder abservieren.

Die kleinen Pornoblödmänner reden sich im Moment ein, dass man dominant zu den Mädchen zu sein hat. Diese Nummer versucht er halt bei dir. Abschmieren lassen, den Trottel.

Dein Freund scheint einen Kitzel-Fetisch zu haben und ist dominant. Entweder du kannst damit dauerhaft umgehen, oder du trennst dich. Ändern kannst du ihn nämlich nicht und ich befürchte, dass seine Vorlieben mit dem Älterwerden eher ausgeprägter werden.

Bella975
Fragesteller

Ich glaube nicht das er einen Fetisch hat, aber er weiß das er mich so bestrafen oder unterdrücken kann und mir danach nichts anderes übrig bleibt als nachzugeben:(

Alexandra987  30.12.2019, 21:11
@Bella975

schon mal auf die Idee gekommen aufzustehen und den Raum zu verlassen?

Alexandra987  31.12.2019, 06:10
@Bella975

Dann sag ihm er soll dich loslassen. Ist das so schwierig den Mund auf zu machen? Du lässt dich behandeln wie eine Püppi

Ist ja ne süsse Geschichte:

Das kleine freche girly wird vom riesigen Hühnen durchgekitzelt und dannach wird gefickt.

Ganz ehrlich: Ich denke ihr beide seit Kinder, ihr benehmt euch wie Kinder.

Dein Freund scheint von der primitiven Sorte zu sein, auch wenn er dir "inteligent" vorkommt.

Mach doch mal klare Ansagen!!!! Er soll es unterlassen dich zu kitzeln wenn du das nicht willst. Ansonsten hat sein Verhalten Konsequenzen, ganz einfach.

Und für die Zukunft: Frech, zickig und schnell gereizt, das bringt dir weder noch Vorteile. Sei selbsbewusst, mach klare Ansagen.

Bella975
Fragesteller

Ich hab leider kaum Selbstbewusstsein und mein Charakter ist oft glaube ich echt anstrengend.

Es kommt nicht immer zu sex. Ich hab eigentlich schon versucht klare Ansagen zu machen, aber wenn er mich kitzelt muss ich dann meistens lachen und irgendwie bringt das nie was. Außer wenn ich mich total Hilflos mit irgendetwas fühle, dann richtig „eskaliere“ und weine nimmt er mich in den Arm und tut alles um das zu ändern. Ich will das nur nicht Vorspielen und kann das glaube ich auch nicht so gut

Ich habe jetzt aber nochmal Hoffnungen ihn ein weiteres Mal darauf anzusprechen