IKEA Matratze HÖVÅG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie in fest 90 cm breit und finde sie sehr bequem. Obwohl sie fest ist empfinde ich sie nicht als hart. Sie stützt aber gibt an Schultern und Hüfte nach. Allerdings müsste ich sie 2 Monate mit zurückgezogenen Bezug in einem anderen Zimmer stehen lassen, bis sie nicht mehr so pervers chemisch gestunken hat.

Mittelfest, weil du bei fest dir die Wirbelsäule verrenken oder einen Bandscheibenvorfall bekommen kannst.