Wie kann ich mich an meiner Ex rächen, ohne dass es zu böse wird?

20 Antworten

Rache ist süss, wie es so schön heisst..aber glaub mir, ignoranz ist das beste mittel...sprech da auch aus erfahrung!!. lass über die geschichte ein bissi gras wachsen und ddu denkst auch anders darüber...klar sind rachegedanken was herrliches, aber du riskierst halt, dass man über dich lacht und wie weit willst du dich noch erniedrigen!!! also wie hier auch schon gesagt, hab ne supi phantasie , aber das wars dann acuh...fällt schwer, aber funktioniert..das leben geht weiter..auch wenn es verdammt weh tut...aber AR.. bleibt AR...!!!

Rache ist ja wohl das Letzte! Außerdem erniedrigst Du Dich durch mehr, als Du denkst. Und sie hat was zum Lachen.

Rache ist süss, wie es so schön heisst..aber glaub mir, ignoranz ist das beste mittel...sprech da auch aus erfahrung!!. lass über die geschichte ein bissi gras wachsen und ddu denkst auch anders darüber...klar sind rachegedanken was herrliches, aber du riskierst halt, dass man über dich lacht und wie weit willst du dich noch erniedrigen!!! also wie hier auch schon gesagt, hab ne supi phantasie , aber das wars dann acuh...fällt schwer, aber funktioniert..das leben geht weiter..auch wenn es verdammt weh tut...aber wer nicht will, hat schon!!

Rächen für Mutters Kindheit?

Hallo erstmal...

Ich bin m/14 und ich und meine Mutter sind beim Essen irgendwie auf das Thema ihre Kindheit gekommen...

Meine Mutter redet nicht gerne darüber weil sie (mit meiner Tante) eine kack Kindheit gehabt haben...aufjedenfall Fang ich Mal von vorne an...

Als meine Mutter geboren wurde, war ihre Mutter starke Alkoholikern und ihr Vater kannte sie nie...ihre Mutter hatte einen sehr gewalttätigen Mann gehabt...als meine Mutter 6 Jahre alt war wurde sie fast aus dem 8. Stock geschmissen aber ihr zi Onkel hat es im kurzen Augenblick noch abgehalten...als meine Mutter 8 Jahre alt war wurde sie Vergewaltigt und das mehrerer male...sie wurde verprügelt, gefoltert (sie wurde z.b ans Bett gebunden und mit einem Ledergürtel ausgepeischt und vieles mehr) und wurde sexuell missbraucht...als sie volljährig wurde, hatte sie von dem gewalttätigen Freund eine Waffe an den Kopf bekommen und ihr wurde gedroht und sie wurde von ihm geschlagen und gefoltert...sie kam ins Heim mit 14 und Verbrach dort ihre Jugend...meine Mutter ist alleinerziehende Mutter weil sie 8 Jahre lang mit mein Vater aus Angst zusammen war...bis ihr von meinem Vater fast die Kehle durchgeschnitten wurde weil sie Schluss machen wollte...das SEK kam gerade hereingestürmt und hat mein Vater als ich vor paar Monaten geboren wurde (2003) festgenommen...die ganze Wohnung zerstört...meine Mutter hatte aus Angst die ganze Schuld auf sich geschoben und somit kam mein Vater nicht in den Knast ( heute hab ich so ein geiles Verhältnis zu meinem Vater und meine Mutter hat ein ganz normales Verhältnis)...als meine Mutter mir das erzählt hatte wollte ich nur noch eins...Rache! Ich hab ihr geschworen ich werde wenn ich 18 bin, werde ich ihre Mutter und diesen gewalttätigen finden und den Rest könnt ihr euch selber denken (ihr braucht es mir nicht glauben aber ich tue es! ) Meine Mutter meinte die sind um die 70 und sie werden eh einsam sterben und keiner wird zu Beerdigung gehen...aber ich hoffe beide werden noch leben bis ich erwachsen bin und viel Kraft habe...

Meine Frage ist jetzt wie ihr das findet?

Ws haltet ihr von der Geschichte?

Und würdet ihr so wie ich reagieren oder ruhig bleiben?

Es ist zwar sehr sehr lange her aber ich möchte einfach Rache nehmen und ihnen Schaden..

Tut mir leid für den langen Text!

...zur Frage

Freund hat mich mehrmals betrogen was tun?

Hallo zusammen also es ist so ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir haben auch sehr viele schöne Dinge erlebt und gemacht. doch vor ca. ein halbes Jahr oder länger hatte er mich zum ersten Mal betrogen, er ist Wort wörtlich zu einer n gegangen. er war so ehrlich und sagte es mir, erklärte auch warum und das es ihm sehr leid tut, er bereute es sehr. wir sprachen oft und lange darüber er antwortete auf alle meine Fragen und war auch ehrlich! Ich habe dann schlussendlich auch verziehen und ein Teil hatte ich Verständnis da er noch sehr jung ist und sehr wenig Frauen hatte und es ist auch seine erste ernsthafte Beziehung, im Gegensatz zu mir ich bin schon älter und hatte bisschen mehr Erfahrung als er dadurch dachte ich das er einfach nur unsicher war. einige Zeit war er wirklich treu und liebevoll, doch dann hatte er so eine Krise hatte Gedanken das ich untreu sein kann, war auch irgendwie unzufrieden mit mir hatte ihm zu wenig Aufmerksamkeit geben und war auch nicht wirklich oft auf seine Wünsche eingegangen. Später darauf erfuhr ich dass er mit seiner Arbeitskollegin eine kurze Affäre hatte. das ganze fing wieder von vorne an wir sprachen und er bewies mir das sie einfach nichts bedeutet, er hasst sie auch wirklich hat sie geblockt usw... er war auch immer stark alkoholisiert als dies alles geschieht, und ich weiss auch das sie ihn ziemlich schlecht eingeredet hat obwohl sie wusste das wir eine Krise hatten in unsere Beziehung. jetzt bin ich einfach nur noch verwirrt ich habe keine Ahnung mehr was tun. Ich bin verdammt sauer auf diese Sch* und enttäuscht / traurig von ihm, jedoch muss ich zugeben ich kann mich noch nicht von ihm lösen so wie auch es komisch klingen mag ich liebe ihn immer noch nur das Vertrauen ist sehr kaputt. Ich quäle mich jetzt seit zwei Wochen mit dieser Frage was ich noch tun kann diese Wut, Trauer und das Rache Gefühl los zu werden.

...zur Frage

Schluss machen weil er sich so selten meldet?

Hallo ich habe eine Affäre mit einem 47jährigen Mann. Wir führen eine "Fernbeziehung" also im Grunde sind wir nicht fest zusammen haben aber ausgemacht dass wir uns gegenseitig treu sind also keiner mit nem anderen intim wird.

Seit einiger Zeit nervt mich das ganze jedoch weil er sich so selten meldet, er ist oft unterwegs beruflich doch ich finde das ist keine Ausrede. Er sagt immer dass es ab nächste Woche besser wird doch das geht schon seit Monaten so. Wobei wir uns zwischenzeitlich auch mal getroffen haben und Sex hatten.

Jetzt war es aber wieder so über ne Woche höre ich absolut nichts von ihm, sprich keine Antwort auf meine Nachricht, dann ist er mal kurz da er meint er wolle sich mal kurz melden weil er hätte grad Zeit ist grad am ausdrucken was ab nächste Woche würde es dann besser werden. Ja und jetzt seit 2 Wochen nix, absolut nix gehört.

Mir geht das einfach nur noch auf den Sack und ich überlege das zu beenden. Oder was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Kamen Frauen nachdem Schluss war und sie einen neuen hatten wieder zurück?

Hallo, ist es möglich das obwohl seit mehr als einem halben Jahr schluss mit meiner Ex ist und sie auch mittlerweile einen neuen hat seit vllt 1-2 Monaten , dass sie doch noch zurück kommt? Ich meine ich war ein guter Freund aber könnte ich auch sagen das ich ein riesen Ar*** sein kann... wenn ich so zurückdenke dann tut sie mir sogar leid was sie alles mit mir ertragen musste.... Sie sagte aber auch sie sei oft glücklich, aber dann war aufeinmal Schluss... jetzt bin ich der zurückgebliebene der ihr leid tut? ist denn der verlassene immer der bemitleidete und der der Schluss macht der ''Boss''?

...zur Frage

Warum Vertreten Gläubige dieses klar gelogene "wissenschaftliche Wunder" im Koran?

http://harunyahya.de/de/Bucher/3041/islam-und-karma/chapter/12754

"Eine der zahlreichen Informationen, die im Koran gegeben werden ist, dass das Firmament auf sieben Himmeln besteht: „Er ist es, der für euch alles auf Erden erschuf. Dann wandte Er sich dem Himmel zu und bildete ihn zu sieben Himmel; und Er hat Macht über alle Dinge.“ [2:29]. Weiter heißt es im Koran: „Dann wandte Er sich dem Himmel zu, welcher noch Rauch war. So vollendete Er sie in zwei Tagen als sieben Himmel und teilte Jedem Himmel seine Aufgabe zu(…)“ [41:11,12]. Das Wort „Himmel“. das in den vielen Versen des Koran verwendet wird, um das ganze Universum auszudrücken, meint auch der Himmel der Erde. Wenn wir an diese Bedeutung des Wortes denken, kommen wir zu dem Schluss, dass der Himmel der Erde, mit anderen Worten die Atmosphäre, aus 7 Schichten besteht. Die Troposphäre, die Stratosphäre, die Mesosphäre, die Thermosphäre, die Exosphäre, die Ionosphäre und die Magnetosphäre,

Es steht in dieser Form wörtlich auf zahlreichen islamischen Webseiten, einfach mal nach Textfragmenten googeln. Ob dort keine Prüfung stattfand oder der Wahrheitsgehalt letztlich keinen interessiert kann man nicht sagen.

Wissenschaftlich ist es jedoch Kappes. Die Ionosphäre liegt da wo auch Exo- und Thermosphäre liegen. Somit ist das keine separate "Schicht". Die Zählung kommt nur auf sieben da der Überbegriff für Exo- und Thermosphäre mitgezählt wird. Inkonsequenterweise wird die Neutrosphäre, der Oberbegriff für Tropo-, Strato- und Mesosphäre, jedoch nicht mitgezählt.

Es geht weiter:

ein anderes wunder befindet sich in der Aussage: „er teilte jedem Himmel seine Aufgabe zu“ [41:12]. Der Vers informiert, dass Allah jede Schicht mit bestimmten Aufgaben betraut hat. jede dieser Schichten der Erdatmosphäre hat ihre eigene Aufgabe."

Wie bereits gesehen, hat die Ionosphäre keine anderen Aufgaben als Exo- und Thermosphäre, es ist ja das gleiche.

Da man zur Aufstellung der Wunderbehauptung mal kurz in eine Quelle gucken muss, und dort leicht ersichtlich ist, dass die Ionosphäre keine separate Schicht im Vergleich zu den anderen darstellt, bleibt nur die Erklärung das der "Entdecker" dieses Wunders glatt gelogen hat.

Warum also lügt jemand bei seinen Wundern und warum vertreten andere solcherlei falsche Wunderbehauptungen ungeprüft?

...zur Frage

Seit dem meine Freundin Schluss gemacht hat komm ich nicht mehr klar?

Meine Freundin hat letzte Woche Schluss gemacht und seit dem hab ich Null Motivation was zu tun und hab mich am selben Abend noch betrunken. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wir waren 2 Jahre zusammen 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?