Wie kann ich mich an meiner Ex rächen, ohne dass es zu böse wird?

21 Antworten

Rache ist ja wohl das Letzte! Außerdem erniedrigst Du Dich durch mehr, als Du denkst. Und sie hat was zum Lachen.

Rache ist süss, wie es so schön heisst..aber glaub mir, ignoranz ist das beste mittel...sprech da auch aus erfahrung!!. lass über die geschichte ein bissi gras wachsen und ddu denkst auch anders darüber...klar sind rachegedanken was herrliches, aber du riskierst halt, dass man über dich lacht und wie weit willst du dich noch erniedrigen!!! also wie hier auch schon gesagt, hab ne supi phantasie , aber das wars dann acuh...fällt schwer, aber funktioniert..das leben geht weiter..auch wenn es verdammt weh tut...aber AR.. bleibt AR...!!!

hallo, kennst du die internetseite marcophono ? das sind computerstimmen, die leute auf festnetz anrufen und die dann verarschen. dies kostet dich nichts, du musst nur auf die uhrzeit achten denn es geht nur zu einer bestimmten. es gibt den pizza service und noch was anderes.

und du bleibst anonym.

Rache ist süss, wie es so schön heisst..aber glaub mir, ignoranz ist das beste mittel...sprech da auch aus erfahrung!!. lass über die geschichte ein bissi gras wachsen und ddu denkst auch anders darüber...klar sind rachegedanken was herrliches, aber du riskierst halt, dass man über dich lacht und wie weit willst du dich noch erniedrigen!!! also wie hier auch schon gesagt, hab ne supi phantasie , aber das wars dann acuh...fällt schwer, aber funktioniert..das leben geht weiter..auch wenn es verdammt weh tut...aber wer nicht will, hat schon!!

Hallo bin durch Google hier gelandet da ich auch ein paar Tipps suche :( Ich habe ein großes Problem. Habe vor ca 2 Monaten mit meiner Exfreundin Schluß gemacht, dannach ging es aber halt so hin und her war öfter mal noch bei ihr auch über Nacht und so dann vor 3 Wochen haben wir gechattet alles ganz normal mit Cam auch und als ich meinte das ich mal kurz weg vom Pc bin habe ich gesehen wie sie mit einem anderen Typ in der Cam wie soll ich sagen gelacht hat usw. Habe sie dann angerufen und sie hat es eben verneint was auch sonst. Und dann mein Fehler ich habe sie mit vielen Worten sehr stark beleidigt und ihr gedroht. Bin einfach komplett durchgedreht, es hat einfach nur noch weh getan. Ein Tag später kam eine sms das ich sie in Ruhe lassen soll und das sie sowieso einen neuen hat. Dann ging das ganze von vorn los. Seid dem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Was jetzt mein Problem ist mir lässt das ganze einfach keine Ruhe es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich weiß nicht was ich tun soll irgendwas muss passieren ich kann das ganze jetzt nicht einfach so stehen lassen,ich möchte einfach ein anderes Ende nicht so eins wie es im moment ist. Ich hoffe hier kann mir jemand ein paar hilfreiche Tipps geben :( ich danke im vorraus

Was möchtest Du wissen?