Wie kann ich mich am besten outen?

Loveandfamily  12.05.2022, 21:08

Sorry, aber was ist mtf ?

Glawlesses
Fragesteller

Male to female, sprich du bist männlich wärst aber gerne weiblich

Velbert2  12.05.2022, 21:12

Als was möchtest Du Dich outen?

Glawlesses
Fragesteller

Als mtf

Velbert2  12.05.2022, 21:14

Was ist das? Was gibt es da zu outen? Wünschen kann man sich vieles.

Glawlesses
Fragesteller

Hab ich schon bei der anderen Nachfrage erklärt

Loveandfamily  12.05.2022, 21:46

Also Trans oder gibt es da ein Unterschied?

Glawlesses
Fragesteller

Genau

3 Antworten

Habe mich letztes Jahr auch mit 15 geoutet (auch mtf). Also ich habe Briefe geschrieben und zwar an meine BFF, meinen Bruder und meine Eltern. Dann habe ich meiner BFF den Brief direkt in der Schule gegeben, am nächsten Tag.... Ich wollte nichts aufschieben, sondt hätte ich mich nicht getraut. Das war an einem Freitag. Da ich Samstags immer zu meinem Vater ging habe ich den Brief für meine Mutter dann trappiert, damit ich die Reaktion nicht mitbekomme. Meine Mutter hat mich dann via WhatsApp überredet den Brief an meinen Vater zu geben, den ich für ihn geschrieben habe, wenn er uns nach Hause bringt, das wir danach zu dritt reden können.... das viel mir dann alles leichter und dann den Samstag danach haben wir direkt nach Kontakten und Ärzten gesucht... den von nun an war es auch meiner Mutter wichtig die Pubertät so schnell wie möglich zu stoppen, was uns auch gelang. So habe ich meine Stimme nicht verloren.😊

"Hört mal Leute, ich muss Euch was sagen: ich bin schwul."

Einfach reden, sonst outest dich auch net.