Wie kann ich meiner Mama eine Freude machen?

14 Antworten

Wenn du dein Zimmer schön aufräumst. Denn ich nehme an, dass deines genau so aussieht wie die meisten, auch die meiner Enkelinne. Damit wird deine Mutter sicher eine große Freude haben.

Einen Kuss geben, und einen Kaffee kochen. Küche aifräumen wenn nötig.

Ich freue mich bei meinen immer schon, wenn ich einen Kaffee bekomme, sie ihre Sachen erledigt haben, und ich nicht gleich beim Reinkommen zu hören bekomme, wer zu wem wie gemein war.

das essen vorbereiten, den tisch decken, müll rausbringen, staubsaugen, kerzen, ein bad einlassen

ihr ein küsschen und eine umarmung schenken ihr den rücken massieren

die frage is sooo süß!

Blissy77  02.09.2010, 16:28

find ich auch !

sie drücken und einen Kuss geben