Da würd ich jetzt nicht gleich sowas schwieriges wie Familie nehmen,manche Kinder mögen da nicht drüber reden, weils einfach schwierig ist. Nimm was lustiges, da ist einkaufen schon eine gute idee. Vielleicht mit einer Kassiererin, die nicht immer alles gleich versteht (realistisch genug?), aber wenn du die Kinder zum lachen bringst, kommen sie aus sich heraus.

...zur Antwort

Nein, Meister musst Du nicht sein, das stimmt nicht. Du brauchst soweit ich weiß einen "Ausbilderschein", der bei der HWK gemacht werden kann, ist auch jetzt nicht sooooschwierig.Damit kannst Du Jugendliche bei Bildungsträgern in berufsvorbereitenden Maßnahmen oder auch in außerbetrieblicher Ausbbildung ausbilden. Das sollte dann auch in einer Behinderten-Einrichtung genügen. Aber Du kannst dort ja mal unverbindlich n achfragen, die geben Dir sicher gerne Auskunft.

...zur Antwort

Wenn die Nahrungskette an einer Stelle unterbrochen wird, funktioniert sie insgesamt nicht mehr. Genau wie eine richtige Eisenkette, wenn sie gerissen ist, kann man sie nicht mehr verwenden, außer die Teilstücke...

...zur Antwort

Nimm den zettel mit, und dann sagst Du einfach "Guten tag herr so und so oder Frau so und so, ich habe hier diesen Zettel vom Hermes Versand, dass das Paket bei Ihnen abgegeben wurde, ist das richtig?" Aber Du wirst das kaum alles sagen können, nach den ersten Worten sagen die: "Ja klar, das Paket, hier bitte schön!" und dann sagst Du "Dankeschön, einen schönen Tag noch" UND DAS WAR Es xD, das bekommst Du hin!!!!

...zur Antwort

Fahrt in einen Baumarkt, in der Farbenabteilung haben die Farbkarten, und danach mischen sie Dir jedeb Farbton exakt. Der Sohn kann sich da die richtige Farbe aussuchen. Und es gibt einen Haufen Grüntöne xD

...zur Antwort

Man sagt, wo man die Information her hat, z.B. Zeitung oder Internet, dann dass man sich dafür interessiert, den Job zu machen. Dann werden sie fragen: Können sie sowas denn? Dann sagst Du, Ja, das habe ich schon mal gemacht, oder ja, aber ich muss angelernt werden... So in der Art, laß es auf Dich zukommen.

...zur Antwort

Ich würde einfach ein Blatt und Kuli nehmen und anfangen zu schreiben. Das macht dann die Inspiration, was ich schreibe. Vielleicht "Lieber..., es ist doch schade dass wir uns solange nicht mehr gesehen habe. Damals war es etwas unglücklich weil.... Heute denke ich, es wäre doch schön, noch einmal in Kontakt zu treten (oder so ähnlich)Wenn Du Lust hast, schreib mal zurüch was Du schönes machst und wie es Dir geht, oder ruf an unter ...." So in der Art?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.