Wie kann ich meiner Freundin sagen das ich ihre Nachrichten gelesen habe?

10 Antworten

wenn du willst das sie dich verlässt bist du auf dem richtigen weg.. wenn du es ihr sagst dann wars das ..

du weisst ja nicht wer das ist.... vlt der Arbeitskumpel der nur auf eine gute zusammenarbeit hofft.

du kannst natürlich auch mit ihr reden .. das du das gefühl hast ......... vlt sagt sie es dir dann.

SpringerUrvater  06.08.2014, 14:25

Man kann auch alles schönreden.

WABDave  06.08.2014, 14:57
@SpringerUrvater

man kann einfach optimistisch sein... wenn man aber quasi drauf hoft das sei abhaut nur damit das ego befriedigt ist ... ist auch schis*

Gar nicht. Schlussmachen hilft da eher. Nennt mich altmodisch aber eine Frau in einer festen Partnerschaft hat nicht mit Typen zu schreiben. Ganz einfach. Du kannst sie ja einfach mal direkt nach dem Aufstehen fragen ob du mal ihr Handy sehen darfst. Nur eine Frau die nichts zu verbergen hat gibt es dir. Außer sie hat ein mittelschweres Egoproblem.

Oder du sagst einfach, dass du einen Freund hast, der den Typen kennt und der den Verlauf gesehen hat und dir das gesteckt hat.

Somalein  06.08.2014, 14:26

die idee im letztem absatz ist gut

Wenn mans genau nimmt is es ja auch ein vertrauena Bruch wenn ich das Handy nehm und Les..

Du schreibst es ja selbst, wenn Du Deiner Freundin vertrauen würdest, hättest Du garantiert nicht ihr Handy "überprüft" und jetzt sitzt Du im Schlamassel... Offensichtlich hast Du ein Nebenbuhler und jetzt lese ich noch Deinen letzten Satz...

Nur war mir das wieder klar das es soweit kommt und musste es einfach lesen.. Könnt ihr mir helfen?

Es war Dir anscheinend bereits vorher klar, jetzt hast Du zwei Möglichkeiten... Entweder Du machst mit ihr Schluss oder kämpfst um sie... ;-)

Ich würde Sie direkt darauf ansprechen. Du musst Ihr ja im ersten Schritt nicht sagen, das du Ihre Nachrichten gelesen hast! Ich würde Ihr sagen das du irgendwie das Gefühl hast, das etwas nicht in Ordnung ist zwischen euch beiden.Allerdings wundere ich mcih das Sie die anderen Nachrichten gelöscht hat. Warum? Weil es für Sie keine Bedeutung hat oder weil Sie denkt du könntest Sie lesen? Das musst du entscheiden!

ich kann dich verstehen hätte ich auch gemacht.find doch mal raus wer der kerl ist.würde ich machen.oder sprech sie drauf an aber lass weg das du ihre sms gelesen hast sag einfach du hast da sone ahnung,naja nicht direckt so aber du weisst schon.So kann das aber auch nicht weiter gehn ohne gegenseitiges vertrauen.