Warum lässt mein Freundin mich plötzlich nicht mehr an ihrem Handy? Hat sie was zu verbergen? Ich dürfte immer an ihr Handy und sie an meins?

4 Antworten

respektier ihre Entscheidung. Es muss für dich nichts heißen, sondern sie hat es eigesehen, dass sie auch etwas privatsphäre braucht.

Die beste Lösung dafür ist darüber zu reden. wenn ihr das nicht mt reden geklärt bekommt, hat die Beziehung keine gute Zukunft.

JustusBraun
Fragesteller

Ja das ist schon richtig . Die Sache ist ganz einfach die dass wir nicht erst seit gestern sondern seit 15 Jahren eine Beziehung führen wo so etwas wie Privatsphäre am Handy nie eine Rolle gespielt hat . Und von jetzt auf gleich dann so ? Ist schon etwas merkwürdig.....

Turbomann  31.12.2019, 01:40
@JustusBraun

Wenn ihr euch schon so lange kennt, dann wird sich deine Frage nur klären lassen, indem du mit ihr redest und sie fragst, warum sie so verhält.

Hier ist die Frage des Vertrauens... anscheinend vertraust du ihr nicht genug. Frag sie doch mal konkret. Vielleicht steckt doch nur etwas harmloses dahinter, wenn sie in irgendeiner Weise komisch reagiert, dann mach dir mal Sorgen...

Heißt aber nicht dass man zu wenige Misstrauen behalten sollte, das gehört zum gesunden Menschenveratand. Aber wenn sie es betont, traue ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

wenn ich etwas zu verbergen hätte würde ichs so machen

also wenn ich du wäre würde ich sie abschießen

es ist eindeutig wie sie sich verhällt

Vielleicht hat sie ein Geschenk für dich vorbereitet und fotografiert.

Vielleicht hat sie eine Krankheit und möchte das du es nicht weisst.

Vielleicht betrügt sie dich.