Ist das normal das meine Freundin mich nicht an ihr Handy lässt?

14 Antworten

Sie braucht auch Privatsphäre das ist normal mach dir keine Gedanken.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beyzade01  04.07.2022, 08:15

Aber er braucht keine?

Idk158  04.07.2022, 12:45
@Beyzade01

Doch klar er kann sie ja auch nicht lassen aber wenn es ihn nicht stört (ich weiß nicht ob es ihn stört)

Ihr scheint euch beide nicht zu vertrauen

Denn warum sonst will Deine Freundin an Dein Handy und Du an ihres...

Misstrauen ist , wie Eifersucht , Gift für eine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Völlig normal, während es ganz und gar nicht normal ist, dass du sie an deins ranlässt. Das geht SIE nämlich nichts an.

Du hast an ihrem Telefon nichts verloren, sie an Deinem nicht. Fertig.

Allerdings, wenn man einander vertraut und weiß, dass niemand den anderen kontrollieren will, dann kann man auch das Handy des anderen nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sprech sie einfach mal drauf an. Entweder hat sie etwas zu verbergen, dass du nicht sehen darfst oder es geht dich eben nichts an, weil du an ihrem Handy nichts zu suchen hast, wenn ihr so wenig vertrauen zu einander habt, dann trennt euch.