Mein Freund lässt mich nicht in sein Handy gucken?

21 Antworten

Ich finde es schon ziemlich dreist so etwas überhaupt erst einzufordern, dass man in das Handy des Partners gucken darf (will). Ich würde das genauso nicht wollen, mit dem Unterschied, dass ich auch keine Frauen kennenlerne die so etwas einfordern. Das hat nichts damit zu tun, dass es etwas zu verheimlichen gibt sondern da geht es um Respekt gegenüber der Privatsphäre des Partners.

Ein Handy ist eine mega-private Sache! Da hast Du nix zu lesen!

Vertraust Du ihm? Wenn nicht, solltest Du entweder Deine Haltung überdenken oder ihn ziehen lassen ;-)  Zu einer Beziehung gehört Vertrauen. Das hast Du nicht.

Was zur Hölle habt ihr eigentlich alle mit der Verletzung des Briefgeheimnisses, welches ihr alle nicht akzeptieren wollt und könnt????

Ich hätte noch das erste Mal ungefragt das Handy von meinem Mann in die Hand zu nehmen. Er hat noch nie nach meinem gefragt.

Es gehört sich nicht, derart in die Intimsphäre einzubrechen. Das ist Kontrollwahn und hat nichts mit einer funktionierenden Beziehung zu tun.

keine gute Vertrauensbasis. Wäre da sehr skeptisch

Vielleicht hat er auch einfach Pornos oder so aufm Handy was finde ich jetzt nicht sooo schlimm ist :D

Aber bestehe einfach mal drauf zu gucken mit wem er alles schreibt und die Chats mit weiblichen Personen anzugucken.

GoodFella2306  02.08.2017, 22:24

Tolle Vertrauensbasis...

janix99  02.08.2017, 22:25
@GoodFella2306

Ich bin auch kein Fan sowas aber du weißt die Umstände nicht. Vielleicht ist da ja schon etwas vorgefallen, wodurch die Fragestellerin weniger Vertrauen in ihren Freund hat.