Freundin hat meine Nachrichten gelesen was soll ich tun?

2 Antworten

Ich würde ein Gespräch mit ihr aufsuchen. Keine Vorwürfe machen, aber ihr sagen und auch zeigen, dass sie dir vertrauen kann. Es ist für manche aufgrund von Vertrauensbrüchen in der Vergangenheit schwer so ein Verhalten wieder loszuwerden. Hilf ihr dabei und arbeitet als Team an den Problemen. :)

Frankfritten
Fragesteller

Klar das habe ich gemacht ihr Selbsthass ist sehr stark

Auch wenn jemand schlechte Erfahrung hat. Wer grundlos eifersüchtig ist und kontrollieren muss, ist zu ichhaft.

Ihm/ihr würde ich auch in Ruhe, gutgemeint erklären, dass ich treu bin, Liebe statt Kontrolle verdient habe. Weil ich die gemachte schlechte Erfahrung NICHT schuld bin.

Andere verstehen ist gut. Aber auch ich will verstanden werden.

Die Liebe der Achtung muss gegenseitig sein.