Wie kann ich meiner Freundin erklären das ich mich in Jeff The Killer verliebt habe & nicht weiß ob ich sie noch richtig liebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es deiner Freundin ja so sagen: "Weil wir gerade ein paar Probleme hatten habe ich mich in eine fiktive Person verknallt. Natürlich habe ich dich die ganze Zeit geliebt, aber jetzt wo es anstrengend wird, bin ich lieber weg. Mit so ner fiktiven Person ist es auch viel einfacher, du kannst dir ja auch einfach eine suchen"^^ Wie groß eure bzw deine Liebe doch gewesen sein muss... traurig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 19:18

Nur um es klar zu stellen MEINE FREUNDIN HAT NICHTS MIT JEFF ZU UN DA ICH SIE NIE WIRKLICH GELIEBT HABE

0
Kommentar von fxckyou
17.06.2016, 19:24

Das ist doch die Kernaussage meiner Antwort... Du hast sie nie geliebt.

0
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 19:25

Ja..leider..ich dachte ich liebte sie aber naja..

0
Kommentar von fxckyou
17.06.2016, 19:27

Und jetzt lass mich raten.... Jeff ist deine große Liebe für immer und ewig *theatralisch Hand auf's Herz leg*^^ Solange bis dann Mario Bros dein Herz im Sturm erobert^^

0

Also das mit der Freundin kommt mir echt strange. Ich glaub die will dich loswerden. Ich meine sie sagt schreib mir nicht ich habe 2 Wochen handyverbot. Auch wenn sie den verbot hätte wäre es doch egal ob du ihr schreiben würdest? Da stimmt was definitiv nicht .  Und das mit Jeff... Ich find den auch mega obwohl er blos ein Creep ist. Es ist normal wenn man sich mal in eine zeichenfigur verliebt. Ich würde deine Freundin mal nachspionieren. Da steckt mehr dahinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanetta444
17.06.2016, 18:01

ich glaube die freundin hat gesagt sie soll ihr in den 2 wochen nicht schreiben, weil ihre Mutter ja dann ihr handy hat und sieht wer ihr geschrieben hat

0
Kommentar von XxKingDomixX
17.06.2016, 18:30

Nach spionieren? Zum Thema Vertrauen..

0

Gehen wir einmal davon aus, Jeff wäre der hübscheste Kerl des Universums:

ER WÄRE NOCH IMMER EIN PSYCHOPATHISCHER KILLER, OHNE JEDE FORM VON GEWISSEN ODER ZUNEIGUNG FÜR IRGENDJEMANDEN.

Wäre er nicht fiktiv, und würdest du mit ihn zu tun haben, dann würde er dich töten. Kein wenn, kein aber, kein gutes Mädchen, dass zu seinem guten Kern vordringt, er würde. Dich. Töten.

Nyarlathothep sei dank, ist er fiktiv, eine Erfindung.

In jedem Fall, lass dich bitte untersuchen, denn irgendetwas muss in deinem Kopf schieflaufen, solche Gefühle sind nicht normal und könnten dich in ernste Schwierigkeiten bringen.

Liebe Grüße,

Implord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:21

Also meine Psychologin fand es nicht schlimm

0
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:35

Und seinen Bruder und seine Eltern hat er ja nicht getötet

0
Kommentar von FouLou
17.06.2016, 16:50

Die Psychopatischen eigenschaften werden beim schwärmen einfach ausgeblendet. Es ist warscheinlich das es nur was oberflächliches ist und der Schwärmende sich den charakter so zurecht biegt wie er das gerne möchte. Beliebt ist auch die "große ausnahme" fantasie in der der schwärmende halt die einzige person ist zu die er nett ist.

0
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 19:22

In Jeff's Geständnis hat er gesagt er hat seinen Eltern und seinem Bruder nichts getan

0

gerade die Kinder zwischen dir und Jeff The Killer werden eine interessante Kombi. Is doch die perfekte ausrede für dich. Du sagst deiner Freundin, dass du keine Luist mehr auf sie hast und rechtfertigst das mit deinen wissenschaftlichen Forschungen über eine Bezihung mit Kindern mit einer Comicfigur. Keine SOrge, danach will sie eh nichts mehr mit dir zutun haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:18

Wer redet von Kinder? :O

0
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:20

Was sollen des denn für Kinder werden :O

0
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:24

Aber das habe ich nicht gelogen ich schwöre auf mein Leben

0
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:26

Und ja mir muss man einiges erklären ;(

0

Wie alt seit ihr denn? Ich vermute mal noch nicht wirklich älter als 12.

Du flüchtest dich in die Fantasie mit jeff weil du mit deiner Realen beziehung nicht mehr klarkommst. Die fantasie ist was einfaches, da tanzt alles nach deinen regeln.

Nachtrag gibts wenn ich weiß wie alt du bist. Das kann nämlich nen ganz schönen unterschied machen wie man die sachen interprätieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:49

Ich bin zu meiner Verteidigung deutlich älter als 12 xD

0
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:51

Ich möchte mein alter eigentlich nirgendwo Preis geben..

0
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:53

Ja sie ist in meinem Alter

0
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 17:04

Naja also Jeff The Killer ist keine Flucht da ich sie nie wirklich geliebt habe.. :(

0

Also wenn du dich in eine erfundene figur verliebst, sobald es Probleme gibt mit deiner Freundin, zweifle ich mal daran, dass du sie so wirklich liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:18

Ja ich auch

0
Kommentar von PomHobbit
17.06.2016, 16:20

ihr seid aber auch alle crazy, oder?! 

1
Kommentar von Knarzah
17.06.2016, 16:22

Pom, wohl eher du! :D

0
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:31

Wir waren nie Freundinnen wir sind bisexuell

0

Ich würde mal in mich gehen und nochmal darüber nachdenken, ob du sie wirklich nicht mehr liebst! Den (Jeff The Killer) wird dich nie lieben!

Grüße Nn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:23

Wieso nicht?
Wenn ich so wäre wie er würde er mich bestimmt lieben..
Naja aber sie hat mich nach 1h nach Beziehung gefragt ich glaube nicht ich liebe sie

0
Kommentar von needhelp1212
17.06.2016, 16:28

Ja wenn ich einmal bei ihm bin,er mir nichts tut & ich nicht mehr weg von ihm kann ist doch alles ok

0

Was möchtest Du wissen?