Das ist Jeff The Killer oder?

Jeff The Killer - (Anime, Bilder, JEFF)

9 Antworten

Es kann schon sein. Ich würde es für ein Fanart halten, das die Wandlung zwischen Jeffrey Woods und Jeff The Killer verdeutlicht. :3

nein nicht ganz aber na dran der typ da trägt ne maske jeff trägt keine maske und jeff hat keine augenlieder der typ da hat welche

das ist jeff - (Anime, Bilder, JEFF)
Feder478  22.03.2021, 17:50

Das Bild ist gruselig😱

das ist hei lee aus darker than black

Vandarus
Fragesteller

Oh xD, sah für mich bisschen nach Jeff im Animestil aus xD.

Nein das ist nicht Jeff the Killer, oh man Leute (also nicht an dich sondern an die die ihn für jemand anderen halten^^') das ist Hei aus dem Anime Darker than black -.-