Wie kann ich meiner Frau erklären, dass ich von ihr mit dem Strapon gefickt werden möchte?

5 Antworten

Es ist schwer wenn man sich nicht offen sprechen traut und sagen welche Wünsche und Bedürfnisse man hat.

Auf dauer schadet dieses ewige Kopfkino enorm.

Es hat auch nichts mit Schwul oder Pervers sein zu tun.

Die meisten die das wollen finden Männer sogar ausgesprochen unatraktiv.
Ich wünsche Dir den Mut es im richtigen Moment zu sagen.
Frage sie doch einfach mal nach ihren geheimen Wünschen. Wenn sie damit ehrlich umgeht ist die Tür offen.

Also mir wäre es am liebsten, wenn er mir erzählen würde, dass ihr die Vorstellung heiß macht und dass er das gerne mal versuchen möchte und dann fragen würde, ob ich es mir vorstellen könnte.

Ich finde aber ehrlich gesagt auch nichts dabei. Gehört ja dazu, dass man sich ausprobiert und schaut, was für beide passt und sagt, was man gerne hätte. Ich meine, man hat ja in einer monogamen Partnerschaft nur mit der einen Person Sex, also sollte man auch alles sagen können und dann kann die andere Person immer noch entscheiden.

Wäre schade, wenn ihr Dinge nicht macht, nur weil sich keiner traut was anzusprechen.

Ich weiß es ist schon etliche Zeit her und weiß nicht ob sich deine Situation verändert hat aber wie habt ihr eure Sexpratiken so angewendet hast du auch anal mit ihr gemacht dann würde ich sie einfach ansprechen und ihr sagen ich würde mich freuen dieses Gefühl möchte ich auch mal haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin keine Frau.

Aber würde es vermutlich möglichst schlicht und einfach gestalten:

So ein Ding kaufen, es meiner Frau geben, und fragen, ob Sie weiß, was man damit macht.

Bei: Nein ! kurz erklären und sagen:

"Dann mal los !"

Bei: Ja.!

Nichts erklären, sondern nur sagen: "Dann mal los"

Siehst/merkst dann schon, ob und was was geschieht....

Sag es ihr einfach direkt wenn ihr über sexuelle Fantasien redet.

Orgasmuslover 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 10:34

Möchte nicht von ihr als pervers gesehen werden

Agape8  11.01.2025, 10:36
@Orgasmuslover

Ich glaube kaum, dass du als pervers gesehen wirst, nur weil du dich sexuell ausprobieren möchtest.

Außerdem ist es ja deine eigene Frau.

Ich finde es nicht abnormal, dass man wissen möchte, sie es sich anal anfühlt. Wird ja auch genug darüber geredet.

Jogi57L  11.01.2025, 10:39
@Orgasmuslover

Da führt ggf. eben kein Weg dran vorbei.

Macht aber nichts.

Entweder Sie tut es oder nicht.

Vielleicht findet Sie es auch voll ok, und/oder tut es, weil Sie halt es gerne für Dich tut.

luuuu245  11.01.2025, 10:40
@Orgasmuslover

Wenn Sie deswegen dich als pervers ansieht, ist sie evtl auch nicht die richtige

Agape8  11.01.2025, 10:43
@luuuu245

Zumindest, was die sexuelle Offenheit angeht. Aber daran kann man arbeiten.

Glaub nicht, dass das dann ein Zeichen dafür wäre, dass sie in allen Bereichen die falsche ist. Immerhin sind sie verheiratet, da wird sie außer dem Sex schon noch mehr verbinden. Hoffentlich.