Was ist Euro Meinung zu strapons?

Enoki207  05.01.2024, 20:11

Was?

Lara837 
Beitragsersteller
 05.01.2024, 20:12

Strapon = umschnalldildo

4 Antworten

Also ich persönlich finde sowas sehr spannend >.< Ich denke damit könnte die Partnerin gut die dominante Rolle einnehmen und ich glaube ich fände es mega spannend, dabei die passive Rolle einzunehmen.

Natürlich kann der Strapon bei Keuschheitsspielen auch von dem Mann benutzt werden, aber ich mag die Vorstellung sehr, davon eben pen/triert zu werden >w<

Was ist deine Meinung?


Malz1704  17.07.2024, 10:30

Also ich finde die Sache sehr interessant und erregend. Leider ging es zu wenig Frauen die den Mann da mal anstoßen und selber frage ist auch oft die reaction sehr schräg. Man wird oft als Mann dann schräg angesehen. Oft kommt man sich den Männer Po näher um so länger man sich kennt aber bisher war es meine Bewegung dahin. Sage aber den Frauen klar wie ich es sehe. Aber oft sind Frauen anal sehr abgeneigt. Leider

Ich hatte eine dominante Partnerin, die mich gerne mit einem Strap-On von hinten genommen hat.
Sie fing mit kleinem Durchmesser an und steigerte dann. Es war manchmal ziemlich hart, aber einige Male konnte sie bei mir auch einiges rausholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Bin M, finde es ganz interessant, würde mich schon gerne mal von einem Mädchen/einer Frau dominieren lassen...😊

Mags sehr von einem genommen zu werden:3