Frage an Frauen habt ihr schon mal einen Strapon benutzt?

3 Antworten

Nein, habe ich nicht. Habe auch nicht den Wunsch danach, würde es wenn überhaupt nur machen, wenn er es unbedingt will.

Seltsam? Jeder hat seine sexuelle Vorlieben, wenn man darauf steht.... Gibt noch andere verstörende Vorlieben, da ist das ein Witz...

Und nein, nicht mein Ding, nein ich habe es nicht getestet etc...

Was soll das sein? Hab zwar die Filme geguckt aber erinner mich nicht dadran

Irmin8
Fragesteller

Google es ...

princesskenny  08.08.2021, 23:48
@Irmin8

Achso. Nein so ein Teil hab ich noch nie benutzt, würde den nichtmal nutzen wenn ich mit einer Frau zusammen wäre.