Strapon Erfahrungen?

1 Antwort

Ja wie meinst du das? Deine Frage ist etwas abstrus. Wenn man etwas wissen will, dann muß man sich schon etwas genauer ausdrücken. Frau mit Mann, Mann mit Frau, Frau mit Frau?

Generell muß ich sagen, aus meiner Erfahrung heraus mit einem Mann, es ist nur etwas fürs Kopfkino. Frau schnallt sich das Teil um und es hängt an einem herunter, mehr oder weniger. Wenn die Situation schon etwas angeheizt ist, dann kann es für mich schon interessant sein. Es einem Mann, in diesem Fall anal zu besorgen und zu sehen wie er reagiert und ev auch ab geht kann schon ein reizender Anblick sein. Macht er es das erste mal und hat nicht schon einige male mit einem Dildo oder Plug selbst probiert und etwas Übung am Hintertürchen, kann es auch echt eine Geduldsprobe werden. Schön kann es sein, wenn der Strapon auch einen Innendildo hat oder ich mir einen geeigneten Dildo eingeführt habe, so dass ich als Frau auch etwas in mir spüren kann und der Mann auch über einige Erfahrungen verfügt, dann kann das auch schon mal richtig Spass machen. Ich bevorzuge dann aber noch eine Runde in der er mir das Besorgt was mich anmacht. Schließlich sollte jeder Beteiligte etwas vom Spiel haben. Sind beide Anfänger, dann sollten beide erst einmal selbst üben und dann gemeinsam langsam beginnen und nichts überstürzen. So wie in den P -Filmen ist es ohne große Erfahrungen micht. Das bringt nur Schmerzen. Man kann es natürlich auch gegenseitig zusammen versuchen, ob mit Strapon oder einem Dildo oder Plug, für den Anfang ruhig etwas dünner und genug Gleitmittel und ganz langsam und nichts erzwingen und mit viel Geduld. Ich habe da einen schlanken Plug der vorn einiges dünner ist als hinten und etwa maximal 3cm Durchmesser hat gegonnen. Auch als Vorspiel vor dem eigentlichen Dildo zum vordehnen habe ich den meist benutzt. Das hat sich für uns bewährt.

Macht man es mit einer Frau ist das anal das selbe, aber da kann man es auch Vaginal machen und da ist das einiges einfacher.

Ich habe da aber auch ein Latexhöschen mit einem Außen und zwei Innendildos. Das mag ich da noch lieber. Einmal habe ich ein zweifaches Vergnügen und er bekommt es auch. Matürlich muß man es als Frau auch so mögen. Das gibt es aber auch nur mit einem Innendildo für die Vagina oder ganz ohne innen und nur einem Außendildo. Ich mag das lieber, weil es besser sitzt und nicht so schnell verrutscht und wenn mann es mit den beiden Innendildos sozusagend noch fixiert hat macht es mir am meisten Spass. Nur da gehen auch die Meinungen auseinander, weil nicht jede Frau mag das so. Es ist eben zum einen eine Einstellungssache und zum anderen die prinzipielle Bereitschaft dem Partner so ein wenig anderen Spass zu bringen. Ob sie da mit der Hand zusätzlich stimmuliert und einen Orgasmus bringt, das liegt auch in eurem Ermessen. Eine generelle Aussage kann da niemand machen, da die Einstellung zum Thema und die Bereitschaft es zu erlernen und dann auch sicher irgend wann zu genießen maßgebend ist. Wenn die Frau das nicht mag, rate ich dir, lasst es sein.

Vergiss aber nicht, solltet ihr es machen, dich hinterher mit viel Streicheleinheiten und ev einer zweiten Runde mit normalem Sex bei ihr zu bedanken.