Wenn man keine Erfahrung hat?

11 Antworten

Mangelnde Erfahrung merkt man an der Gesamtheit, nicht an einer bestimmten Stellung.

Davon ab ist es nicht schlimm, noch keine Erfahrung zu haben. Da muss man sich ehrlich keine Gedanken machen. Irgendwann fängt jeder mal an.

u518258  03.07.2022, 20:57

Ich hatte mein erstes Mal mit 23. Sie hatte sich da ganz viel Zeit gelassen, und mich geführt. Das war eine schöne Erfahrung, ganz ohne Erwartungsdruck. Wenn du die richtige Person findest, dann wird das genau so sein. Und wenn die Person beim Sex Druck macht, dann wäre sie für mich nicht die richtige.

Sie könnte es merken. Es ist aber gar nicht schlimm, wenn du noch keine oder nur wenig Erfahrung hast. Es ist eher schlimm, dass du es verheimlichen willst und mit deiner Partnerin nicht offen redest.

Sie wird es bemerken. Besser du sagst es, als würde sie glauben das es immer so laufen wird. Beim ersten Mal ist man nun mal sehr aufgeregt.

Von Person zu Person unterschiedlich.

Wenig Erfahrung ist heutzutage relativ, denn im Internet und auf einschlägigen Seiten gibt es jede Menge Infos zu allen möglichen Themen.

Woher ich das weiß:Hobby