Oldboy film einige fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dae-su war 15 Jahre lang eingesperrt und hat seine Tochter in dieser Zeit nicht gesehen. In dem violetten Geschenk ist ein Foto-Album, dass ihm zeigt, wie seine Tochter während seiner Gefangenschaft aufgewachsen und erwachsen geworden ist, und wie diese jetzt aussieht.

Er erkennt, dass Mi-do, die junge Frau, der er im Laufe des Films romantisch und sexuell nähergekommen ist, eigentlich seine Tochter ist.

gaijin60
Fragesteller

Ohh shit heftig, danke👍