Frage zum Film ''OLDBOY 2003 ''

3 Antworten

also der sin dahinter ist, das es ein privates Gefängnis ist, in dem super reiche ihre feinde einsperren und so bestrafen….solange der Peiniger zahlt bleibt das Opfer eingesperrt, persönliche Rache, hass oder aus welchen gründen auch immer, das wird im film deiner Fantasie überlassen

15 Jahre biss seine Tochter alt genug ist um sie zu verkuppeln über Hypnose

Egal ob remake oder original- die idee ist :" denks dir selbst" es ist nicht klar rausgekommen...leider aber es ist im alten besser erklärt