Kennt jemand filme so ähnlich wie Oldboy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meinst du allgemein mindfuck filme oder müssen sie auch so krass abgedreht sein wie der? ich kenn nämlich glaub ich keinen der so krank ist..ist ja auch kein wunder, das sind ja asiaten^^ :D

trotzdem mal welche die du gut finden könntest 8nach oldboy kann dich vermutlich nix mehr schockieren^^):

fight club! (der ist riiichtig genial!)

lucky number slevin

heartless

the machinist

the game

triangle

versuchs einfach mal ;) und falls du krasseres willst google halt mal nach asiatischen filmen :P

lg ;)

Wenn jemand behauptet, dass es einen Film gibt, der Oldboy gleicht, hat er den Film nicht verstanden.

ja hatten kollegen mir auch gesagt, wie total superturbo, gigantisch der film wäre

ich hab nach 15 minuten ausgeschaltet

sosuuuxx
Fragesteller

haha das war ein fehler du musst bis zum ende gucken dann wirst umgehauen sein das so schockierend echt lohnt sich eigentlich^^

xXxRamboxXx  12.04.2013, 15:51
@sosuuuxx

weiß nicht, mir gingen auch die ganzen asiaten auf den sack, bin wohl zu sehr rassist^^

ilovehimxoxo  13.04.2013, 00:02
@xXxRamboxXx

jaaa ging mir genauso! ich steh ja total auf mindfuck filme aber oldboy ist einfach so krass abgedreht! das ende flasht schon total und ich hab das einfach durchgezogen aber diese kranken asiaten fucken wirklich ab lol! :D