Von einer Frau genommen zu werden?

15 Antworten

Ich als Mann finde es auch aufregend.

So ist es in der Gesellschaft auch nicht nicht akzeptiert. Es gibt immer welche, die Vorlieben haben.

Nicht nur vorstellen. Ja, es kann, ist und war schön. Vollkommen hilflos von einem Mann und einer Frau verwöhnt zu werden.

Das gleiche Vergnügen habe ich aber auch umgekehrt. Dann bin ich die dominante Person und hole mir, bei einem Jungen, einfach Alles was mir Spass macht. Er kommt aber auch auf seine Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Freundin meiner Schwester hatte mal Lust mich, als 17-jährigen Jungen, zu nehmen. Mit meiner Grösse von 1,75m und etwa 75kg war ich nicht schmächtig, aber gegen sie hatte ich körperlich keine Chance. Zuerst hatte ich noch Widerstand geleistet, aber sie setzte so viel Überzeugungskraft ein, das ich ihr regelrecht ausgeliefert war und ihr Sexspielzeug wurde. Ich wurde fixiert und ausgesaugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quaddriver  24.05.2022, 22:29

Geile Geschichte. Gefällt mir. Meine Ex war auch dominant. Kommt mir bekannt vor.

Rene196600  31.05.2022, 01:21
@Quaddriver

Als Mann muss man Stärke zeigen. So der allgemeine Glaube. Das gelingt oft nicht. Ich liebe starke Frauen. Die zeigen mir oft meine Grenze, als Mann, sodas ich zum Männchen werde. In ihrer Beinschere werde ich regelrecht abgemolken.

Quaddriver  31.05.2022, 22:36
@Rene196600

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe auch Erfahrung mit starken Frauen. Vor allem meine Ex war in dieser Hinsicht ein Hammer, hat mich auch richtig abgemolken.

Grundsätzlich ja, kann doch aufregend sein die Dominanz der Frau zu überlassen :)

Also in dem Sinne ich liege auf dem Rücken und sie macht mit mir was sie will, ja. In den Arsch, vll sogar noch mit nem Dildo definitiv nicht.