Freundin will mich mit strapon nehmen.?

4 Antworten

Ich würde ja sagen wenn sie das will dann lass ich mich von hinten nehmen wenn es ihr gefällt

In der Liebe sollte man klare Grenzen ziehen und genau ansagen was man will und was nicht. Sicher hat deine Freundin auch irgendwelche Praktiken, welche sie nicht gut findet. Du musst den Mut haben die Wahrheit zu sagen.

Das ware Glück beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn eine Seite keinen Spaß hat, dann ist das Glück zu Ende.

Ich finde es auch ziemlich geil.

Ich glaub' deine beste Freundin ist lesbisch und du bist die nächstbeste Alternative :D