Wie sage ich meinem Cs Mate das ich keine Lust mehr auf ihn habe?

2 Antworten

Hallo

Mein lieber, ich möchte in der nächsten Zeit das Spiel nicht mehr mit dir spielen und bitte dich, mich in Ruhe zu lassen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Frag ihn doch was er noch zockt ^^ Wäre doch Schade wenn man mit nem Kumpel deshalb kein Kontakt mehr hat.

Rizzinator
Fragesteller

Er ist etwas komisch geworden in letzter Zeit....

razor34  10.06.2023, 00:05
@Rizzinator

Dann versuch vielleicht herauszufinden, warum, wenn es dir wichtig ist. Es kann ja auch sein dass er Probleme hat und er sich freut wenn du für ihn da bist. Aber musst du natürlich wissen

Rizzinator
Fragesteller
@razor34

Nein er ist glb ich schwul und er macht sich an mich ran und ich stehe halt auf Frauen und das weiß er auch aber er benimmt sich ser komisch diesbezüglich in letzter Zeit und mir ist es unangenehm