Wie kann ich meiner besten Freundin sagen das ich wütend bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlag ihr halt vor, dass sie vuelleicht ein paar Wochen keinen Kontakt zu deinem Ex hat, wenn sie eh Verständnis zeigt. Und gib ruhig zu, dass das einfach nur ein Gefallen dir gegenüber ist, und dass sie eh später wieder Kontakt zu ihm haben kann, nur dass du sie halt jetzt für dich brauchst.

Nicht schreien, einfach ein ruhiges Gespräch führen. Probiert einfach da auf einen grünen Zweig zu kommen.

Sie ist ein freier Mensch, sie kann unternehmen mit wem sie etwas will, du hast kein Recht ihr irgendwas zu verbieten.

Das musst du akzeptieren, klar du kannst mit ihr reden aber wenn sie weiterhin mit diesem Mann etwas unternimmt, dann ist das eben so.

Dann musst du dir überlegen ob du die Freundschaft beendest.

Alina123887
Fragesteller

Ich werde diese Freundschaft niemals wegen einem Typen beenden.

Ich danke dir aber für deinen Rat.

Heyy,Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden und sagen das es für mich nicht okay ist.

Viel Glück!

LG PrivatNE

Sie ist nun einmal auch mit ihm gut befreundet. Du solltest es akzeptieren. Aber sie vll darum bitten dir nichts davon zu erzählen, wenn sie etwas mit ihm unternimmt (falls sie das machen sollte).

Dann schrei sie doch an.

Aber auch wenn sie deine Freundin ist, kannst du ihr den Umgang auch nicht verbieten.

Alina123887
Fragesteller

Ich weiß das ich ihr den umgang nicht verbieten kann und das will ich ja auch nicht

Sie sagte sogar wenn ich was dagegen habe soll ich es sagen

Aber die beiden sind befreundet und ich will es nicht zerstören

Trotzdem macht es mich sehr wütend. Anschrein kann ich sie jedoch nicht da sie ziemlich sensibel ist und mir das nicht verzeihen würde