Bin ich genderfluid? Sind dies anzeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu sagen da ich dein alter nicht weiß. Aber eigentlich müssen das nicht umbedingt anzeichen sein, dass du genderfluid bist.

bTsXArMy
Fragesteller

danke :) (Bin 14)

LordOfGods  16.03.2019, 21:48

Ich weiß es kommt spät aber es hört sich so an als werst du Transgender such auf YouTube

Was du bist, das kannst letztendlich nur du sicher wissen und herausfinden. Kein anderer kann deine Geschlechtsidentität erkennen oder festlegen, das kannst nur du selbst.

Von daher kann ich dir eigentlich nur empfehlen, dir Zeit zu nehmen und in Ruhe zu ergründen. Letztendlich wirst du irgendwann merken, was für dich passt und womit du dich am wohlsten fühlst.
Wenn du dich bis dahin als "genderfluid" betrachten oder bezeichnen möchtest, dann tu das. Du wirst sicherlich merken, ob das für dich passt.

Ich selbst zum Beispiel musste auch herumprobieren, bis ich den passenden Namen für das raus hatte, was ich bin.

Es gibt kein Genderfluid.

Du bist ein Mädchen, wenn du dich anders Kleidest oder anders verhältst als man von Mädchen erwartet dann hat das nichts mit deinem Gender zu tun.

xABZUx  01.01.2018, 18:17

ja lmao es gibt nur 2 gender

Achterbahn96  01.11.2018, 06:46

Schwachsinn. Natürlich gibt es Genderfluid. Genau wie alle anderen Geschlechter. bloß weil du es verleugnest, verschwinden sie nicht.

Novosibirsk  20.09.2019, 21:54
@Achterbahn96

Ist dass nicht sehr stressig, herausfinden zu wollen, zu welchen der 60 Geschlechter man sich zugehörig fühlt ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann noch Zeit hat für alle anderen Aufgaben der Alttagsbewältigung ?

Achterbahn96  21.09.2019, 06:11
@Novosibirsk

Was soll daran stressig sein? Ist doch klar, dass man ergründen möchte, was man ist.