Wie kann ich meinen vater überreden doch mein iPad mitzunehmen?

4 Antworten

Wenn dein Vater das als pädagogische Maßnahme wahrnimmt, ist das vollkommen in Ordnung - damit musst du dich arrangieren.

Und dass Taten immer Konsequenzen haben, musst du vielleicht auch noch lernen. Dein Vater hilft dir dabei.

garnicht. er solte das ipad für sehr lange zeit weg schließen

Ich hätte dir nicht nur das iPad abgenommen sondern auch gleich das Handy. Und weggesperrt

Ganz ehrlich: du schlägst andere, zudem auch noch ein Mädchen und denkst wirklich, dass dein Verhalten ohne Konsequenzen bleibt?

Dein Vater trifft dich da, wo es dir am meisten weh tut und das ist genau richtig

mcsistsaugeil
Fragesteller

Hab kein handy :)

Wie würdest du es denn finden, eine Schelle zu kassieren? und NEIN! damit meine ich nicht, dass ich es richtig finde, ich meine, du sollst dir das mal EHRLICH überlegen...

alles andere als hinzunehmen, was hier passiert ist, kannst du vergessen. es würde deine lage nur verschlimmern.

zeige deinem Vater dass du deine tat bereuhst, und zwar weil du dem Mädchen weh getan hast! nicht weil du dein IPad verloren hast.

im Idealfall meinst du es auch wirklich so. falls nicht ist das nur eine notlösuing und du hast mein Mitleid.

mcsistsaugeil
Fragesteller

ich hab mich ya bei ihr entschuldigt die andere sache ich es ist etwas mit meiner mutter passiert also ich hab keij kontkakt mehr zu ihr die das mädchen meinte hurentochter bin selber ein mädchen dann wurde mir schwarz vor denn augen ich hab mich auch bei meinem vater entschuldigt meine tante hat jetzt mit ihm auch noch mal geredet