Mit Vater zum Konzert?

8 Antworten

Das kommt wohl aufs Konzert drauf an... Bei Oper und Klassik wärs für Deinen Vater Komisch und bei Tokyo Hotel für Dich....

Mal ernst, warum sollte das Komisch sein? Wenn Du so ein gutes Verhältnis zu Deinem Dad hast, dann Rock 'n Roll. Als ich 15 war wär ich froh gewesen, wenn ich mich mit meinen Ellis so gut vertragen hätte...

Hi, Tipp fürs ganze Leben, mach was DIR gut tut, und lass die Meinung der anderen beiseite. Ich wünsch dir und deinem Paps einen freudigen Abend, LG Korinna - und PS; wie man es macht, man kann es den anderen eh nie recht machen;)

Es ist weit weniger "komisch" wenn du noch ne Freundin/Freund mitnimmst.^^ Mit 15 war ich und 2 Kumpels mit meinem Dad das erste Mal bei nem Konzert, das war richtig lustig...aber er is eig nur mitgekommen weil es erst ab 18 war :D Aber wenn dein Vater gechillt drauf is, is des gar nich schlimm^^

Was kümmern Euch die anderen,wenn es Euch nicht stört-ist es doch egal!

nein, geh mit ihm dahin, wird sicher klasse!