Eltern überreden für ein Ipad / Mini Ipad / Tablet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten einfach gute Argumente bringen. wie z.B mit einem ipad kann man Bücher lesen oder so etwas denn wenn Eltern hören das man damit auch was lernen kann dann denken sie nicht so negativ über die Anschaffung sondern denken das darduch evtl. die Schulnoten besser werden. Aber wenn du dir ein Taplat kaufts dann ein iPad das ist das BESTE

Ein Notebook ist wesentlich sinnvoller. Ein iPad wird von den meisten Leuten als unnützes und sehr teures Zustzgerät betractet. Nimm lieber ein Android Tablet. Das Kstet weniger und kann genau so viel.

Kaufe es dir selber und bettel nicht nach Sachen. Wenn man sich Geräte selbst kauft, schätzt man den Wert des Geräts viel mehr!

Eltern überreden zum Rollerkauf

Hey , 

Ich will schon seid einiger Zeit meine Eltern überreden , das sie mir einen Roller kaufen. Ich habe nen Führerschein gemacht (von meinem Geld) und ich will mir auch nen Roller Kaufen (von meinem Geld). Das einzigste was sie immer sagen ist, STRENG DICH IN DER SCHULE AN DANN HAST DU VLLT. IM SOMMER EINEN.... ES IS doch schon sommer wenn ich rausgucke wie warm es ist...-.- Danke schonma im vorraus mfg Johnny

...zur Frage

wie kann ich meine eltern zu einem pony überreden

ich bin 12 wünsch mir ein Pony seit 2 Jahren meine Freundin bekommt bald auch eins insgesamt würde alles 6492 Euro kosten meine Eltern könnten das auch bezahlen das Problem ist meine Mama sagt nein sie sagt sie will nicht 400 Euro im Monat ausgeben

was kann ich machen???????

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern für ein Iphone überreden?

Hi , ich hab da ein Problem. Ich bin J/15 Jahre alt und versuche meine Eltern zu überreden das er mir ein Iphone 6s holt. Doch mein Vater ist sehr sturr und ihn interessiert es nicht wie oft ich ihn frage. Mein Vater ist einfch zu sturr. Was soll ich tun . Er sagt das mir mein Galaxy S3 reicht und ich damit klarkommen soll. Ich will aber nicht mehr so ein altes Handy was ich mir vor 3 Jahren gekauft habe. Bitte bitte bittttttttttteee schreibt mir keine Fake antworten den ich will dieses Handy!!!!!!!!!!! Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viel für ein iPad Air verlangen?

Hallo, ich möchte gern mein iPad Air mit 32GB Wifi + Cellular verkaufen. Ich habe aber keine Ahnung wie viel ich noch für das Tablet verlangen kann. Was sagt ihr?

...zur Frage

ich will eine katze aber meine eltern sagen nein! :(

Hallo erstmal...

also ich wünsche mir schon seid 6 jahren eine katze... aber ich kriege keine ! meine eltern haben voll was dagegen ! sie meinten : "die katze wird eso nur die gardienen und wände zerkratzen ! und die haare werden dann überall sein ! "

ich finde das soo unfair ! meine freundin ,sie hat auch eine und ihre katze ist brav,zerkratzt nix und verliert auch keine haare ! und jetzt ist sie auch noch schwanger geworden.... und ich habe versucht meine mutter zu überreden eine kleinen kätzchen zu bekommen wen die auf der welt sind... sie sagte aber immer noch nein ...

wen ihr vorschläge habt , wie ich meine eltern überreden kann dann sagt bescheid :)

viele grüße valeria1999 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?