Eltern überreden für ein Ipad / Mini Ipad / Tablet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

am besten einfach gute Argumente bringen. wie z.B mit einem ipad kann man Bücher lesen oder so etwas denn wenn Eltern hören das man damit auch was lernen kann dann denken sie nicht so negativ über die Anschaffung sondern denken das darduch evtl. die Schulnoten besser werden. Aber wenn du dir ein Taplat kaufts dann ein iPad das ist das BESTE

Hallo,

ja da habe ich eine Idee, ich würde mit meinen Eltern vereinbaren Arbeiten zu verrichten und so das Geld für ein iPad und der Gleichen zu verdienen.

Die Dinger sind ja nicht wirklich billig, gerade wenn sie von Appel sein müssen. Wenn Du mir nun als mein Kind und ich habe auch 3, erklären würdest das ein Computer und ein iPad nicht das selbe sind würde ich Dir Recht geben und sagen: „Wie gut das Du einen Computer hast!“

Also zeig Deinen Eltern zu was Du alles bereit bist um so ein Teil zu bekommen und ich denke sie werden, wenn ein gehöriger Teil der Leistung erbracht ist, dem auch zustimmen.

Übrigens habe ich mein altes iPad ausgemustert (alt ist gut, war mal eben ein Jahr alt) meine Söhne, zwei davon, hätten sich fast drum geprügelt und heute liegt es nur noch rum..

So unverzichtbar sind die Teile wirklich nicht, ich nutze Sie geschäftlich als Fahrtenbuch, für die Termine und einige Dokumente und Präsentationen die ich bei Kunden benötige, ansonsten hätte ich sicher so ein Teil nicht.

Kaufe es dir selber und bettel nicht nach Sachen. Wenn man sich Geräte selbst kauft, schätzt man den Wert des Geräts viel mehr!

Ein Notebook ist wesentlich sinnvoller. Ein iPad wird von den meisten Leuten als unnützes und sehr teures Zustzgerät betractet. Nimm lieber ein Android Tablet. Das Kstet weniger und kann genau so viel.

Wünsch dir immer Geld und irgendwann kaufst du es dir von deinen eigenen Geld habe ich auch so gemacht.

Eltern kann man nicht überreden

Elter lassen sich überzeugen wenn man offen und ehrlich darüber redet.

Wir haben 5 Kids und alles was einen Stecker benötigt gibt es nicht von uns

Man kann sparen

Taschengeld Geb. Oder Weinachtsgeld Und Man kann arbeiten wie Zeitung austragen Rasen mähen Unkraut jäten Babysitting und und und

Hi, also was immer geht und auch 100%ig klappt, schreibe einfach gute Noten in der Schule!

Das klappt immer. Eine andere Methode zieht nie!!

MfG

Lukas

Was möchtest Du wissen?